Spiel Läd ewig, Schwarzer Bildschirm mit der Schrift rechts unten. (GTA 4)

Hallo,

meistens passiert es wenn ich sterbe(!). Oft auch nur in Multiplayer Modus. Ich bin gestorben und es kommt der Bildschirm mit "Läd.." rechts unten im Eck, das hab ich mal so locker 10 min laufen gelassen aber es passiert einfach nichts :( ! Um das Spiel zu schliesen muss ich den TaskManger öffnen und den Prozess killen (Es zeigt mir an "Wird ausgeführt" also das es keine Rückmeldung hat kann es nicht sein ).
Ich habe auch einige Mods installiert. Den Icenhancer 2.1 , viele Scripts, LCPDFR Mod und ein Car-Mod Pack. ALLERDINGS ging es doch schon, ich konnte problemlos Spielen.

Bitte um Hilfe!
Hier mein System:

Prozessor: Intel i7 2600 @ 4 x 3,40GHZ
Ram: 16GB
Grafikkarte: Nvidea GTX560

Achja und ich hab den Patch 1.0.7 ;) (Also den letzten wenn ich mich nicht irre)

Hoffe auf Hilfe!

Mfg Manuel

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 17:29 von Manii399

5 Antworten

warum hast du einen I7 und dazu eine etwas sagen wir ältere Gk? nja wie dem auch sei das habe ich manchmal auch. ich spiele will was gucken im browser etc und gehe mit alt+esc raus geh wieder rein black screen. keine ahnung warum das so ist. muss dann das selbe machen wie du

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 17:40 von Abgallus

Hmm ... ja also ich bin ja ganz zufrieden mit meiner Gk :D (Sagen wir mal aus Kostengründen) War vor 2 Jahren oder so :)

Der Kack is, ich minimiere es ja nicht einmal, sondern werde erschossen oder so und es läd nicht mehr. ;(

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 17:45 von Manii399

hm also das problem habe ich nicht. sry da kann ich dir nicht weiter helfen

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 17:49 von Abgallus

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das selbe Problem hatte ich auch mal als ich einige Scripts installiert habe! erstmal war alles OK doch irgendwann nach einiger Zeit war es einfach kapput genau wie bei dir... ich würde dir raten Installier das spiel neu aber speicher deine Savestates vorher ab! es ist ein Fehler von den Modifikationen doch nach na Neuinstallation sollte es wieder gehen.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 01:55 von fliegenpilzx3

Okay, das heist nach der Neuinstallatiion kann ich diese sceipts woeder installieren & die Mods? :D
Danke für die schnelle Hilfe ;) ... Achja und ich bin mir nicht mehr sicher wo ich die Savegames finde. Denke unter Dokumente und Rockstar games oder?... Da kann ich aber nur das Offlinesafegame absichern so weit ich weiß.

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 08:44 von Manii399

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)