2 fragen (Minecraft)

1.eilso ich habe 1.6.1 und textch urenpack so pache es mit 1.6.1 mcpacher und sind immer noch fehler 2. ja upgedatet so habe noch die welt in der 1.5 und habe sie auf der 1.6.1 gemacht spawen dan auch noch die pferde nach oder nicht weil ich habe dort den übels risen shit habe 61 eisenblöcke und ich wil nicht noch mal neu anfangen.

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 18:05 von bartekzubik4444

15 Antworten

Ist es so schwer anständiges Deutsch zu schreiben?

1. Texturepack in den Resource Pack Ordner ziehen. Danach in Minecraft das Texturepack auswählen. Dann war es das schon. Nur darauf achten das die Texturepack Version für 1.6 ist.

2. Die Pferde sollten dann da auch spawnen. Wenn nicht, geh einfach in eine unentdeckte Region (Wo das Gebiet neu generiert werden muss.) Da sind dann zu 100% welche.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 18:15 von feindlicheroffizier

1. habe ich doch ICH hpack in recorce texturen pack reingestekt und gepachtst so in test sa alles gut aus starte ich normal minecraft sind viele fehler zu 2. danke

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 18:21 von bartekzubik4444

Sorry, aber ich kann dass einfach nicht lesen...

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dito!

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 18:30 von Abgallus

Dito 2.0

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 19:07 von Kakerlakenmensch

eilso 1. habe lrs ok ich habe minecraft 1.6.1 so habe mir texturen pack geholt misa HD in recorsen pack rein gemacht jetst mit mcpacher 1.6.1 gepacht und es sind immer noch vehler Z.B schrift ist in standart texturen pack .aber als ich mcpacher den test gemacht habe ist es so wie es sein sol.

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 19:24 von bartekzubik4444

Ich Checks immer noch nicht ihr etwa?

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 19:35 von Abgallus

nain ih gecheken das nihct wel man cheken das kan nikt
Übersetzung: Nein, ich checke das nicht, weil man das nicht checken kann.
Ach, meine Imitation kommt einfach nicht an das original heran :(

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 19:40 von Kakerlakenmensch

wolt ihr mir helfen oder mobben

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 19:42 von bartekzubik4444

Eigentlich wollen wir ersteres, aber da ich es nicht lesen kann, geht das nicht, also:
Keins von beiden

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 20:02 von Kakerlakenmensch

da hat er recht.

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 20:04 von Abgallus

ich schreibe es so gut wie ich kan. eilso ich habe minecraft 1.6.1 so habe Misa HD texturepack in minecraft Resource Pack Ordner rein gezogen und habe dan habe ich es gepacht mit MCpacher so habe minecraft gestartet und ich sehe minecraft hat noch fehlerhafte texturen so habe in MCpacher den test gemacht und ist so wie es sein sol warum nicht beim normalen starten mit laucher. so besser

Antwort #12, 08. Juli 2013 um 20:42 von bartekzubik4444

1. Satzzeichen
2. Grammatik
3. Denkst du wirklich, das es "eilso" heisst? Hast du das so gehört?
4. Gross- und Kleinschreibung
5. Satzanfang gross
6. Es heisst Patcher
usw...
Nein, das ist nicht besser. Wenn das wirklich das beste ist, was du kannst, dann: OMG...

Antwort #13, 08. Juli 2013 um 20:47 von Kakerlakenmensch

Minecraft Dateien löschen und Minecraft neu downloaden (Welten / Screenshots vorher sichern). Dann versuche es nochmal.

Meine Fresse, na klar kann er nicht gut schreiben, aber er versucht es jetzt immerhin. Ihr werdet hier keine 30 Jährigen Deutschlehrer antreffen.
Wenn ihr den Text nicht versteht den er als letztes geschrieben hat, dann solltet ihr euch fragen ob bei euch noch alles stimmt.
Und jetzt seine 100 Fehler aufzuzählen...man kann es auch übertreiben. Wir wollen den Leuten helfen, nicht über ihre Rechtschreibung aufklären.
Minecraft ist auch ein Spiel für etwas jüngere Leute!

Antwort #14, 08. Juli 2013 um 21:33 von feindlicheroffizier

danke wenigstens ist hir einer der nett ist

Antwort #15, 09. Juli 2013 um 09:40 von bartekzubik4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)