Gekauft (SWTOR)

Hey Leute! Ich bin mir nicht sicher, aber ich wollte mal nachfragen: Ich habe mir das normale (nicht Rise of the Hutt Cartel) swtor bei einer Internetseite bestellt. Wen ich jetzt das Gekaufte Installiere, werden dann die Dateien vom Gratisspiel auf das Gekaufte übergetragen, wenn ich mich mit meinem Nutzernamen und Passwort anmelde? Und kann ich das Gratisspiel Deinstallieren? Weil ich habe einen Charakter, der auf Stufe 30 ist, und ich habe keinen Bock, alles wieder nochmal zu machen. Kann man dann auch mehrere Charaktere erstellen, anstatt nur 2? Werden dann alles Spezies freigeschaltet sein? Wird es noch einen Kartelmarkt geben? Und kann man dan z.B Sprinten und Gleiternavigation früher lernen? Weil man im Gratisspiel sieht, dass man sie früher lernen kann, wenn man Abonennt ist.

VIELEN, VIELEN DANK im voraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 18:50 von gelöschter User

2 Antworten

Ich vermute mal, du gilst dann als bevorzugter Spieler, aber so groß ist der Unterschied zum Gratisspieler nicht.

Wenn dein Status erhöht wird, bleiben deine Charas, etc... alles weiterhin vorhanden, wäre ja unlogisch, wenn man dadurch neu beginnen müsste, so würde man die Leute davor abhalten den Status zu erhöhen.

Du kannst zwar dann 6 Charakter erstellen, aber an der Rassenwahl ändert sich nichts, steht ja nicht umstonst dabei, dass man Abospieler sein muss oder für Kartellmünzen gekauft werden müssen.
Kartelmarkt bleibt erhalten, egal welchen Status du hast, warum sollte er auch verschwinden?

Sprinten kannst du dann ab Stufe 1 und einen GLeiter kannst du dann glaube ich ab Stufe 15 nutzen.

Die ganzen Unterschiede kannst du hier sehen:
http://www.swtor.com/de/free/features

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 18:57 von Lufia18

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Wenn man sich das Spiel kauft gilt man automatisch einen Monat als Abonnent (daher auch der Preis 13 Euro).Damit kannst du supercommanderdaniel, ca. 12 Charaktere haben, kriegst 500 Kartellmünzen und wie schon richtig gesagt deine Charaktere bleiben erhalten bzw. können sie jetzt Dinge wie Titel und Flottenpass nutzen,...(restliche Features im Link oben)

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 19:05 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)