Problem mit Vespoid-Königin finden, pls help! (MH Freedom Unite)

Hi Leute,
ich versuch die Vespoid-Queen zu finden finde sie aber net. Ich hab die Quest auf Rang 3 ,,Angriff Der Rieseninsekten!'' in der Offline Versammlungshalle, wo man 50 Vespoids im Dschungel töten soll gemacht, jedoch ist die Vespoid-Königin selbst nach 49 Vespoids nicht aufgetaucht, jedenfalls nicht in der 6. Ebene.

Was mache ich falsch? Falsche Quest? Falsche Waffe(Armbrust)? Oder was mache ich falsch?

Bitte helft mir

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 19:33 von multigamer25

7 Antworten

Das ist der Falsche Quest. Die gibt es erst auf Highrank^^

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 19:38 von Mr-Mo

es kann sein das du noch mehr vepoids töten musst und erst wenn in der ebene 6 vespoids sind musst du diese killen dann kommt irgendwann die königin runter

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 19:39 von TigrexKiller95

stimmt ist doch die falsche quest die richtige quest heißt majestätischer flügelschlag

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 19:42 von TigrexKiller95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn der Quest nur sagt “töte 50 Vespoiden“, dann frage ich mich,woher da eine Königin kommen soll ^^

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 20:07 von Bloodregime_XX

heisst es ''der Quest'' oder ''die Quest'' ? :D

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 23:45 von Tokoru

ähm... "Vespoids" und "die Quest"... würd ich sagen
Wenn die Königin nicht unter den Monstern steht, die in der Quest auftauchen, wird sie auch nicht kommen. Ich weiß aber nicht, ob sie auch in (High Rank!) Quests vorkommt, in denen es nur um die Vespoids geht. Ich kann es mir aber gut Vorstellen (müsste man nachsehen).

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 11:30 von agent-crash

Zwei Fehler von mir ;-)
1. Natürlich die Quest aber s**eiß drauf ^^
2. Mein Fehler. Ich war von der wortwörtlichen Aussprache:Wes-po-i-den (Lautschrift) ausgegangen.
Ich hätte jedoch von der englischen Aussprache Wes-poids (Lautschrift) ausgehen sollen.

Sorry.

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 14:15 von Bloodregime_XX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)