Top 4 (Pokemon Schwarz 2)

hey leute also ich hab das spiel neu bekommen und bin erst gerade beim 4. orden und will dann den 5. später noch machen aber als ich meine pokemon angeguckt habe, habe ich mich gefragt ob ich es wirklich schaffe die pokemon liga zu machen und weiß nicht was ihr dazu meint zu meinen team. könnt ihr mir vllt helfen zu ein paar tipps? hier ist mein team das ich NOCH zusammenstellen will:

Flambirex
Arkani
Lucario
Rabigator
Branawarz
Zorark
Lapras/Mamutel

könnt ihr mir helfen? ich weiß nicht welche ich nehmen soll...

Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 19:45 von WhiTe_SaSuke

13 Antworten

Zu wenig Infos

Name
Fähigkeit
Lv
Wesen
Attacken
Und wozu du sie einsetzen willst

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 19:47 von kBoy8813

das was ich dort beschrieben hab ist sozusgaen mein DREAM TEAM und ich wollte nur wissen welche gut gegen die top 4 sind und ich würde dir ja gerne die infos geben aber wie denn wenn ich das team noch nicht mal hab xD wollte nur fragen welche gut sind und welche ich dann rausnehmen sollte

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 19:53 von WhiTe_SaSuke

Zoroark ist gut gegen Geist und Psycho.
Lucario ist gut gegn Unlicht
Aber du hast nichts gegen Kampf.
Rabigator lucario und Zoroark sind schwach dagegen. Nimm ein Eis Pokémon gegen Arkani für Lilia
Und ein Psycho gegen Eugen.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 19:57 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Am besten ist du schützt das Eis Pokémon. Frostdedje von mir aus. Aber nur im Notfall.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 20:00 von kBoy8813

Und natürlich noch Lapras. Das ist auch schwach gegen Kampf.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 20:02 von kBoy8813

Vorab: Nie, also wirklich nie, auf kBoy8813 hören.
Für die Story (auch die Liga) ist der Level entscheidender als die Pokemon an sich.

@kBoy8813: Nichts persönlich gegen dich, aber nach allem was ich von dir lese, kann ich dir nur raten: Fang erst an, dir selbst zu einem gewissen Wissensstand über das Spiel zu verhelfen, bevor du dich hier aufspielst ("Zu wenig Infos") und anderen "hilfst".

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 22:20 von ThePlayer93

ok danke ThePlayer93 für die info xD wegen kboy wollte ich mein team noch umändern xD mit welchen pokemons hat du denn liga geschafft ThePlayer93?

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 22:38 von WhiTe_SaSuke

Weiß gar nicht mehr so genau, ist ewig her. Du brauchst gar nicht ein volles 6 Pokemonteam trainieren, 2-3 Pokemon auf einem hohem Level reichen. Schau doch auf Pokewiki nach auf welche Pokemon deiner Gegner sind und trainiere deine, die du verwenden möchtest 5-6 Leveln höher und nimm ein paar Heilitems mit, das sollte reichen.

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 23:04 von ThePlayer93

Selbst eines auf hohem Level ist genug.
-> Serpi Lv ~78
~Blättersturm
~Egelsamen
~Delegator
~HP [Ice]
Das war grob mein "Durchlauf".

Wie schon gesagt wurde, in der Story gibts nicht anderes zu beachten, als das eigene Level. Wenn du es etwas schwieriger haben willst, bzw. eine höhere Herausforderung, kannste auch möglichst geringe Level nehmen, dafür aber ein strategisch wertvolleres Team nehmen (mit Synergie, Coverage und adäquaten Wesen).

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 23:30 von Fable_2

ich würde Arkani, Lucario, Lapras, Zorark nehmen,

für den champ noch ein drachen noch ein duodino auf der siegesstrasse fangen und das ein wenig trainieren

als letztes entweder flug fehlt für kampf oder noch besser ein psycho poki

Falls du tauschen kannst empfehle ich simsala auf hohem level mit wahlschal (geist,unlicht,psycho) und fokusgurt (kampf (wegen karadonis und seiner fähigkeit robustheit) und champ (lilis fokusgurt maxmax)).

psychokinesse
spukball
Fokusstoß
genesung

mit simsala bin ich alleine durch :)

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 10:44 von banksy2

ok danke leute ich werd es bestimmt schon schaffen xD

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 20:22 von WhiTe_SaSuke

kboy hatte aber schon recht irgendwie...und white sasuke kboy is net dumm
@the player 93:du brauchst dich hier auch nich so aufzuspielen wie lang bist du hier schon aktive?Und wenn jemand sich die mühe macht hier richtig zuhelfen ohne fiese kommentare oder ähnliches must du nich gleich so sein(gut gemeinter rat hoch 2!)

Antwort #12, 11. Juli 2013 um 12:34 von jojomew

@jojomew
Würde die Dauer des Aufenthaltes einer Person an irgendeinem Ort oder auf irgendeiner Plattform über die Ansprüche und Befugnisse dieser entscheiden, so würden wir alle nur von senilen Greisen mit veraltetem Gedankengut regiert werden. Außerdem: Selbst wenn du der Bedingung des Vorsatzes zustimmen würdest, würde es nur bedeuten, dass ich mehr Ansprüche und Befugnisse auf dieser Seite geltend machen kann als du.
Die Kritik an kBoy war rein objektiv und ohne irgendeine Art von Beleidigung. Man sollte doch denken können, dass jemand dem dauernd gezeigt wird, dass sein Wissensstand über ein gewisses Gebiet nicht genügend sind, klar wird, dass er auf diesem Gebiet anderen noch nicht helfen sollte.

Antwort #13, 14. Juli 2013 um 01:30 von ThePlayer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)