Grafikproblem (Sims 2)

Ich habe nun eine sechswöchige Pause mit Simsspielen gemacht und wo ich die Sims 2 heute wieder gestartet habe, gab es nur noch die Grafikauflösung 800 x 600. Ich brauche sie aber in 1366 x 768! Vor sechs Wochen gab es die noch und ich hatte es in dieser Einstellung und jetzt gibt es die nicht mehr! Das Problem hatte ich vor einem halben Jahr schon einmal und ich weiß leider nicht mehr, wie ich es behoben habe. Ich habe fünf Erweiterungen und das Grundspiel. Die habe ich gerade eben alle deinstalliert und nun habe ich das Grundspiel wieder installiert. Doch leider gibt es immer noch nur diese 800 x 600 Auflösung.
Bitte, bitte helft mir, sonst kann ich nicht mehr Sims 2 spielen!
p.s.: Ich habe Win 7 von HP falls das irgendwie helfen sollte. Als Erweiterungspacks habe ich: Wilde Campus-Jahre, Freizeitspaß, Vier Jahreszeiten, Gute Reise und Apartment-Leben.

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 20:40 von Quitscher

2 Antworten

Neuen Treiber installieren oder neue Grafikkarte, würde mir dazu spontan einfallen.

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 22:14 von Sims_Fan13

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vielen Dank, mein Kumpel hat's irgendwie hinbekommen.

Antwort #2, 06. August 2013 um 12:29 von Quitscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)