Der Otter (New Leaf)

Kommt der eig. vor, wenn ja, wo ist der denn, wieder am Strand wie bei Wild World? Oder muss man was machen das der kommt? :x
LG

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 20:58 von Krutn

6 Antworten

du musst im meer tauchen. da kann man auch kammmuscheln hoch holen und dann taucht erhinter dir auf

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 21:01 von gagafan

Cool! Was bezweckt er denn in diesem Spiel?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 21:07 von animalcrossing_liker

Du findest manchmal auch einen gestrandeten Pelikan am Strand ! Er bittet dich,ihm zu helfen und machst so zu sagen ein ´´Reise-Quiz´´ Wenn du errätst in welches Land er wollte schickt er dir 1 Tag später ein Souvenir von dort ! Bei Russland es ist zum Beispiel eine Matroshka =D

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 21:11 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Den habe ich auch schon mal gefunden, aber er hat nichts gesagt :( der hat nur so was komisches gesagt ..

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 21:21 von animalcrossing_liker

Musst mehrmals ansprechen xD

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 22:00 von SAJUANIMAL

ja genau den vogel ansprechen bis er aufsteht. vom otter bekommst du wieder so schiffsmöbelzeug.

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 12:01 von gagafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)