Cut oder Uncut? (Skyrim)

Also,Ich habe mir die Legendary Edition für Xbox360 geholt und wollte Fragen ob Skyrim in Deutschland in irgendeiner Weise geschnitten ist? Denn ich hab die USK : 16 Version , und habe noch niemandem den Kopf abgeschlagen (Hat das was damit zu tuhen das ich nur mit Dolchen rumlaufe bzw. Links ein Schwert und rechts ein Dolch)? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 21:18 von PigeonKitty

9 Antworten

um andere zu köpfen brauchst du einen perk (einhändig/zweihändig), mit dolchen geht es nicht.
generel ist deutschland ja zimlich zensiert aber ob skyrim auch zensiert ist weis ich nicht.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 21:24 von Snowwolf

Nope, kein Zensurula (InGame) in Deutschland bei Skyrim.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 21:39 von Fable_2

Du kannst Köpfe abschlagen aber erst später per Skill wie gesagt und hast du auch i-wie matschige Texturen?

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 01:34 von Ximoxo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"mit dolchen geht es nicht."
Natürlich kann man auch mit Dolchen enthaupten. ôo

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 16:24 von Miyavi666

Ximoxo : Ich Zocke auf Xbox360 mit Full-HD Fernseher also 1080p,also matschige Texturen kann nit sein...

Miyavi666 : Denke ich auch weil ich habe gesehen das man mit zwei Dolchen die über Kreuz an den Hals hängt und dann wie eine Schere *schnipp*

Fable_2 : Danke das ich das jetzt auch weiß, war mir nämlich nicht sicher :D !

Snowwolf : Okay ich werde mir definitiv mal den Perk Tree anschauen! :3 !

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 19:26 von PigeonKitty

ich ja auch aber bei mir ist es wohl leider ein Bug seit anfang des spiels

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 20:05 von Ximoxo

Haha auf 1080p auf der xbox kann gar nicht sein, da die Xbox maximal 720p wiedergibt.

Der Witz wahr gut hahaha

MfG Chris

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 07:03 von FehlTreffer

man kann da doch 1080p einstellen

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 17:39 von Ximoxo

FehlTreffer : Dein Name passt irgendwie! xD

Antwort #9, 13. Juli 2013 um 15:37 von PigeonKitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)