Brauche hilfe beim amulett (Skyrim)

Muss gerade so ein komisches Amulett von gaudir (oder wie der nochmal heißt) aus drei teilen zusammen flicken. Komme da nicht weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 21:22 von LightAngel87

6 Antworten

Sobald du die 3 Teile hast, musst du in eine andere Höhle.
Dort kämpfst du dich wie gewohnt durch bis du im letzten Raum angekommen bist.
Dann legst du diese 3 Teile auf ein Altar, dann erscheinen 3 Geister... Gegen diese musst du einzeln
kämpfen. Sind diese 3 besiegt fügt sich das Amulett zusammen und die Quest ist beendet.

Die werte des Amuletts sind wie folgt:

30 Punkte auf Magicka, Ausdauer und Gesundheit.

Hoffe ich konnte helfen. =)

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 21:28 von Goldenrussian

Jetzt müsste ich nur noch wissen wo die höhle ist, und wie sie heißt!

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 22:39 von LightAngel87

ist normaler weise mit einem questmaker makiert.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 23:10 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da stimme ich Audiogame zu!

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 07:25 von Goldenrussian

Die "Höhle am Hobswasserfall" befindet sich genau zwischen Dämmerstern und Winterfeste.

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 09:08 von The_Dahaka

Setzt man Gauldurs Amulett nicht in Wasserwindfelsen zusammen. Soweit ich mich erinnere muss man dorthin, das einzige Dungeon in dem man zwei Drachenklauen braucht, weil man zwei dieser Rätseltüren öffnen muss. Die Smaragdklaue findet man gleich bei der Leiche die in der Nähe der ersten Tür liegt und für die zweite Tür verwendet man die Elfenbeinklaue, die schon in den anderen Dungeons, in denen man gegen Gauldurs Söhne gekämpft hat, benötigte um die dortigen Türen damit zu öffnen. Im Hobswasserfall Dungeon findet man, glaube ich die Ehefrau, die davongelaufen ist um Geld für ihre Familie zu machen, während der Gemahl in einer Kneippe rumsitzt und sich ständig die Kante gibt, da er glaubt sie hätte ihn verlassen (sitzt in der Kneippe von Winterfeste glaube ich, bin mir aber nicht mehr sicher). Wasserwindfelsen befindet sich übrigens südlich der Himmelszuflucht.

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 09:55 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)