Supporter Runen (LoL)

Hey Leute,
ich wollte euch mal fragen, wie ihr eine Supporter Runenseite gestalten würdet da ich mir da nicht ganz sicher bin und mal verschiedene Meinungen hören wollte.
Danke im vorraus.
EskLucky

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 21:53 von EskLucky

5 Antworten

Aufkeinenfall Health Quints da haben manche leute hier was dagegen :)

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 22:18 von gelöschter User

Was willst du auch mit Health Quints, wenn du Gold Quints haben kannst.
Health bekommst du sowieso ingame genug, wenn man "normal" baut.

Wachs

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 00:00 von WACHSCrome

ich werde meine so bauen:
flat armor marks
gold per level seals
magic res glyphs
gold per level quins

finds so ganz gut wegen dem gold einkommen und der early devensive die bei manchen supportern fehlt.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 00:25 von Arkayimp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hab bei den Seals nochmal Flatarmor stat Gold drin (nur 4x Gold, rest Armor), um noch tankiger zu sein. Kann man aber beiden nehmen.

Wachs

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 01:13 von WACHSCrome

Alternativ sind auch Hybrid Penetration Marks auf Supports wie Lulu und Sona die viel poken viable ... aber dann natürlich Armorseals.

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 05:12 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)