Unterschied? (CoD Black Ops Declassified)

Hi Leute ich habe mal 2 fragen ich will mir zu weihnachten eine psvita holen mit black ops .1 frage was ist der Unterschied zwischen ps Vita 3G und wifi.2frage würde ich ps Vita wifi und black ops holen kann ich dann online spielen mit wifi oder 3G danke.

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 22:22 von Alex_Bartsch

3 Antworten

Nur so ein Tipp das Game ist der großte müll hol es dir bloß nicht und die Vita lohnt sich auch nicht wirklich...sorry aber ist so.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 23:14 von Fallout_Universum_Bibel

Ok danke

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 08:04 von Alex_Bartsch

Also die Vita ist Klasse,auf dem Gerät spielen ,macht mir fast mehr Laune wie auf der Dreier.Bislang habe ich mit der Vita keinerlei Probleme gehabt,ob offline oder online.
Das kleine Kraftpaket ist der Hammer und es lohnt sich die Vita auf jeden Fall zu holen.Was das Spiel CoD angeht,das ist nicht der Renner,aber Killzone auf der Vita ist vom feinsten.

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 11:07 von Sparkymen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops Declassified

CoD Black Ops Declassified

Call of Duty - Black Ops Declassified spieletipps meint: In den zehn zusammenhanglosen Kurzmissionen kommt wenig Flair von Call of Duty auf, der Online-Modus ist belanglos.
48
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Black Ops Declassified (Übersicht)