Trophäen Frage! (One Piece - Pirate Warriors)

Jo Leute :)

Wollte euch wegen 2 Tropähen fragen die eigentlich die schwersten sind und nur noch die mir Fehlen dann hab ich PLATIN was ich ja auch die ganze zeit SCHAFFEN will ! :D Drum brauch ich eure Hilfe,

Die erste Tropähe ist die auch die wichtigste es ist alle Fähigkeiten aktiv und damit man das hat braucht man ja auch ALLE münzen und da mir noch 13 Fehlen geht das ja nicht "-.-.

Also die Frage geht nur an die Experten und die die Trophäe schon haben die 12 Fehlenden sind,

Zorro neue Welt, Alle Strohhüte neue welt münze also so die Flaggen da (9), Marcos münze und Gallery-La Company Münze.

Jetzt meine Frage wie kriege ich die Einzelnen Münzen am besten sagen zur einzelnen WEN ich nehmen soll WO ich mit dem spielen soll und WIE wenn man was bestimmtes tun muss :P

2. 100.000 Leute töten, Kurze frage wer hat die geschafft und wenn wie lang habt ihr gebraucht und wie habt ihr das gemacht immer einfach so gespielt oder iwo bestimmtes die ganze zeit so 10.000 gemacht ? :D

VIELEN LIEBE DANK WER MIR DIESE FRAGEN SAUBER BEANTWORTEN KANN!
Denn möcht ich dann gern wenn er möchte in der PSN liste haben :) Hol mir auch den 2er ^^

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 22:23 von TeamNamco

2 Antworten

Also zu aller erst mir fehlen dieselben trophäen wie bei dir aber mir fehlen
Nur noch 2 Neue welt zeichen von den strohhüten also folgendes bei allen zeichen der neuen welt würde ich denjenigen charakter nehmen der zu dem zeichen gehört und seinen geburtstag einstellen um die chance zu erhöhen und dann mit den jeweiligen charakter weiteres log die eigene story spielen die zu dem charakter gehört, bei marcos zeichen würde ich whitebeard oder ace nehmen und auch wieder gebi einstellen und weiteres log von den charakteren spielen und bei galeera la company musst du im hauptlog die episode 11 spielen da müsste man die eig bekommen.

Zur zweiten frage kann ich die leider nicht weiter helfen weil mir die trophäe auch fehlt.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 23:38 von brian

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Zur ersten Frage:

Ich würde mal meinen das jeder Spieler eventuell andere Münzen braucht. Mir fehlen z.B. Ace, Marcos-Zeichen, Alvidas- Zeichen und noch die neuen Zeichen von Sanji und Robin.
Auch gibt es einige Münzen die man für Fähigkeiten überhaupt nicht braucht und einige die man nur braucht wenn andere fehlen.

Da man neue Münzen meist erhält wenn man nach einer Episode durch Punkte zusätzlich welche bekommt, ist die beste Methode (zumindest für die meisten) Episode 11 zu Spielen und alle QTE zu machen.
Maximal erhält man dann 5 zusätzliche Münzen.
Dann braucht es nur noch Glück das noch nicht vorhandene Münzen erscheinen.

Und soweit ich weiß erhöht man die Chance auf neue Münzen wenn der Charakter Geburtstag hat.
Der Schwierigkeitsgrad könnte auch damit zu tun haben, wobei ich eher vermute das er die Anzahl der Sterne der Münzen beinflust. Selbes gillt wohl auch für das Level des Charakters.

Eine andere Methode wäre mit jemanden Online zu Spielen.
Zorros Episode 6 auf Schwer soll da einigen noch fehlende Münzen gebracht haben.

Zu Frage 2:

Bis auf Episode 0 zählen überall die Besiegten Gegner, denke mal auch wenn man online Spielt.
Ein Tipp den ich gelesen habe ist in Episode 14 bis zu der Stelle spielen an der Falkenauge erscheint. Diesen so schnell wie möglich besiegen und dann kann man an der Stelle farmen, da die Gegner unendlich nachrücken. Allerdings muss man da auf die Zeit achten um die Episode beenden zu können ansonsten zählen die nicht.
Wenns gut läuft soll man 7.000 bis 9.000 schaffen.


P.S. Ich besitze die beiden auch noch nicht^^

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 10:04 von DarkAeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)