Lila Gypceros Flügel (MH Freedom Unite)

Auf welcher Queststufe bekomme ich den am schnellsten?
Kann auch G-Quest machen

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 23:19 von Killer321

6 Antworten

Ich weiß ja nicht obs funktioniert aber es gibt doch bei der dorfchefin quest stufe 3 oder 2 doch einen lila gypceros wenn du ihn getötet hast dann nutz die letzte Minute dazu seine flügel zu bearbeiten aber nicht ausnehmen am besten mit den doppelklingen jeden falls siehst du dann am ende der Mission deine Belohnung die flügel müssten dabei sein aber ich glaube du musst es leider öfter probieren weil man sie nur selten kriegt. hoffe ich konnte helfen. ^_^

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 11:24 von Masterlion15

Der Plan klingt so dämlich, dass die Geschichte dahinter schon wieder genial ist o0
1) Man kann die Monsterteile doch eigentlich nur braken, wenn das Monster noch lebt, also warum draufhauen, wenn es schon tot ist?
2) Wer auch immer die Hypothese aufgestellt hat (entweder Masterlion15 oder der, von dem er es hat), hat vermutlich aus zufall nach der Quest einen Flügel bekommen.
[Ich will dir hier nicht zu Nahe treten, falls du wirklich helfen wolltest, ich bezweifle die Theorie jedenfalls stark, obwohl Monster Hunter manchmal ein paar Tücken hat :) ]

Ich würde auf die Flügel angreifen, bevor er tot ist und ihn am besten fangen, wenn möglich (Vorsicht! Schockfallen funktionieren nicht bei ihm!). Man bekommt Flügel glaub ich auch bei Low Rank, also wären höhere Queststufen vermutlich nicht nötig, kann jedoch sein, dass die Chancen dort etwas höher sind.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 11:43 von agent-crash

Ups ich bin echt blöd sorry war bei mir schon so.°_°

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 11:47 von Masterlion15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Seht ihr Kinder, so löst man Probleme, ohne dass es in Schimpfwörtern ausartet :D

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 11:52 von agent-crash

HeheXD

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 12:14 von Masterlion15

Sorry aber das klingt alles falsch ich würd mal sagen das man die nur bei nekoht vom lilanen gypceros bekommt

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 14:27 von lol97531

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)