Dragonborn (Skyrim)

Hallo
ich habe vor mir dragonborn zu kaufen. Meine frage, kann ich während ich die story von dragonborn durchmache auch nach Himmelsrand und dort quest oder so machen? Und kann.ich auch nachdem.die story von dragonborn zu ende ist, auch in himmelsrand drachen zähmen, oder bin ich dann.irgendwie auf der neuen insel "eingeschlossen" oder so was? Bitte klärt mich auf!

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 23:41 von soenke31

3 Antworten

Skyrim ist ein Spiel, indem du machen kannst was du willst d.h. wenn du mal keine Lust auf eine Quest hast kannst du in der Zeit was anderes machen. Du kannst sobald du Dragonborn abgeschlossen hast Drachen in Himmelsrand zähmen und bist NIE gezwungen auf Solstheim zu bleiben und kannst per Schnellreise zurück nach Himmelsrand.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 00:00 von Dampfwalze2711

Nein, du bist an nichts gebunden!

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 07:27 von Goldenrussian

links an der karte is n pfeil den du per schnellreise benutzen kannst dann landest du wieder im hafen von windhelm. wenn du wieder nach solstheim willst ist der pfeil rechts von himmelsrand dann landest du am dock von rabenfels. und ja du kannst auch in himmelsrand drachen zähmen

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 00:46 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)