Vaas Tot? (Far Cry 3)

Hallo,Nachdem Jason auf vaas stüzpunkt angelangt war um rache zu nehmen,hat er vaas gefunden,der aber hat ihn mit einem messer durch den bauch auf einen drogentrip gebracht,und ihn dem drogrntrip hat er vaas 5-6 abgestochen,ABER dann wacht jason auf einmal bei citra auf.Meine Frage:Lebt Vaas noch oder ist er tot?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 10:47 von philip2000

3 Antworten

Also der Entwickler sagte, dass Sam und Hoyde seinen Tot bestätigen und wieso sollten sie lügen?
Ich persönlich finde das fies dass er nach seinem Tod die Augen schnell auf macht. Das lässt Handlungsspielraum.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 14:12 von Hacibay

Ich Persönlich finde es Traurig wenn Vaas wirklich Tod wäre weil, ich habe bei jeder Cutzene laut gejubelt wenn Vaas auftauchte ich bin deshalb der Meinung das Vaas nicht Tod wäre und wird mich riesig freuen wenn er im nächsten Teil wieder so gut mit von der Partie ist und uns wieder mit seiner Psycho-logig wieder zum lachen, stauen, jubeln, ärgern oder soger zum heulen bringt ( ok das letzte muss net unbedingt sein)

Antwort #2, 20. August 2013 um 21:19 von Ac3Killingscreed

Also ich habe mich da mal schlau gemacht und im Internet geguckt angeblich lebt Vaas noch. Ich war auf einer Seite wo ein bild angezeigt wird wie Vaas in einer Gummizelle sitzt und überall sachen an der Wand stehen. Angeblich soll er im 4en Teil der Hauptcharakter sein. Wie auch immer es ist nicht mal bewiesen das es ein 4en Teil geben wird also steht die Frage noch offen ob Vaas tot oder lebendig ist...

Antwort #3, 06. November 2013 um 17:24 von gamerking98

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)