Herrschaft Reisebegrenzung (Black Ops 2)

Ich verzweifle schon lange an der Herausforderung Reisebegrenzung >.< (Also die Herausforderung in Herrschaft in der verlangt wird A,B&C 3 Min lang zu beschützen) Hat wer nützliche Tipps ?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 11:08 von ThePortgasDAce

4 Antworten

Am besten mit Freunden/Clan zocken. Die flaggen immer bewachen und nützliche Kill Streaks nehmen. (mit denen man den gegner ausfindig machen kann oder die flaggen verteilen kann)

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 12:20 von Unlimited-CP9

Hey, ja unlimited CP9 sagt das wichtigste schon.
Ich würde vieleicht als streaks drohne, blitzschlag und geschütz nehmen.
Du solltest mit 5 kollegen spielen und in zweiergruppen die fahnen aus sicherer entfernung bewachen.
Ein taktikeinstieg in der nähe der fahne die du bewachst wäre sicher auch nicht schlecht.

Ich habe die visitenkarte zwar schon, aber wenn du noch leute brauchst die mithelfen mache ich sonst auch mit. PSN: mexli95

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 12:34 von Mexli

k thx werde es testen :D

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 13:31 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
oh lol :D, @Edit "oder die flaggen verteidigen kann".

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 16:46 von Unlimited-CP9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)