Wo finde ich Annettes verlorene Beerenkette? (Rune Factory - Oceans)

Hallo, ich hab die Hauptstory durch bin auch schon verheiratet und erwarte mein Baby. Jetzt ist Annette wieder am 4. des Frühlings dagewesen und war total aufgebracht das sie ihre Kette verloren hat die ihr jemand selbstgemacht hat. Sie hatte allerdings keine Zeit zum suchen und ist wieder weg. Natürlich hab ich mich bereit erklärt sie zu finden bis sie das nächste mal kommt.
Leider finde ich die Kette nicht.

Danke schon mal für eure antworten

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 11:34 von Nela1987

3 Antworten

es gibt nichts was du für die Gastcharaktere tun kannst. Du kannst nicht ihre Freundschaft steigern oder dergleichen

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 21:14 von gigabowser07

Ah ok danke dann sollten sie vielleicht solche verwirrenden "Quests" das nächste mal raus lassen :-)

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 21:25 von Nela1987

Hallo ich weiß ich antworte sehr spät habe aber erst gestern Anettes Beerenkette gefunden sie existiert und ist zu finden am Hafen auf der Seeseite des Monuments ist getarntz als gelbe Kugel wie die anderen info kugeln die überall sind du findest dort die Einzelteile der Beerenkette und bekommst einen Hinweis was zu tun ist du bekommst eine sehr interesantes Einblick in annettes Vergangenheit (Videosequenz) mehr will ich aber nicht verraten

Antwort #3, 12. Dezember 2015 um 15:15 von Gravemaster33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)