Wieso wird Shen in ranked gebannt? (LoL)

Hallo meine Frage ist : wie wird Shen in Ranked gebannt ?

Bitte nur ne normale Antwort , habs schon gegoogelt aber es kam immer nur : warum sehen wir immer nur gebannt ?

lg

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 12:22 von AntonPlayAll

11 Antworten

Wahrscheinlich gibt es Performance Probleme, es wurden ja auch die Item Sets für kurze Zeit rausgenommen.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 12:34 von R3tz4m

Also ich verstehe deinen unteren Text nicht , da mich das "wie" nach dem Doppelpunkt aus dem Konzept bringt. Falls das ein Tippfehler war und du "warum" bzw. "wieso" meintest, dann kann ich dir folgendes sagen: Er kann, wie Twisted Fate aus dem nichts auftauchen und so eine Lane terrorisieren. So kann auf der bot lane locker mal ein 4-Mann-Gank entstehen.
Tut mir leid falls ich die Frage falsch verstanden hab und somit die Frage nicht korrekt beantwortet habe.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 13:08 von duellmaster110

ah doch ist schon korrekt beantwortet worden.

Ok vielen dank:) jetzt verstehe ich endlich warum in ranked Shen immer so gebannt wird

lg

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 13:23 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Also soweit ich weiß:

Sein Taunt zerstört Leute. Bei Ganks vorallem, mindestens 1 Flash wird fallen. Da is er einfach ein bissel OP.

Seine Ulti skaliert extrem gut auf AP. Wenn er auch nur 70 AP hat kommt da mit Level 16 ein etwa 940 Dmg Schild (?) raus. Was einfach nur unglaublich viel ist auf einem ADC oder APC

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 15:00 von Ultimatly

ah ok danke^^

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 15:10 von AntonPlayAll

shen wird immer gebant

Wachs

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 22:27 von WACHSChrome

Wer Shen OP nennt ist selbst retarded. Die Noobs denken hat seine Ulti ist voll stark undso... Ich finde Shen nicht so stark und man sieht gute Shens auch nur selten.

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 22:28 von powerhydropi

Shen ist wirklich nicht OP, da gibts Champs die ich schlimmer finde. Mein Faker spielt bestimmt auch noch Bronze und denkt auch wie ein Bronzeplayer.

Wachs

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 22:46 von WACHSCrome

Ein guter Shen ist halt übel nervig, viele werden nicht mit ihm fertig da er nie useless ist.
Zumal ihn zu ganken ab einen bestimmten Punkt fast nicht mehr möglich ist da er ~mid game (solange er die Lane nicht hart verloren hatt) einfach wegtaunted sobald der dich sieht und durch seine tankyness/ notfalls r nen harter brocken (ähnlich malphite) der nur am pushen ist..,

Dazu noch:
-gutes early (gewinnt durch q viele 1vs1)
-poke (q)
-sustain (q)
-tanky (w)
-flexibel (top,jungle,support einsetzbar)
-einer der besten split pusher (r)
- ulti die deinen freunden den arsch rettet (r)
- man kann seine lanes gut ganken (e)
- kann einigermaßen initiaten (flash+e)
- agil (e durch wände entkommen)

BTW: Jungle Shen ist weniger schlimm als Lane Shen imO+ keiner baut AP auf Shen, er ist und bleibt ein Splitpusher und AP Zeug hiflt ihm dabei nicht (höchstens ne Kages am Anfang).

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 01:36 von Arkayimp

ah ok vielen dank für die zahlreichen antworten euch allen

Antwort #10, 10. Juli 2013 um 15:29 von AntonPlayAll

Shen's Ulti mit Level 6 ist richtig schlecht eigentlich. Ich halte auch nichts von "OP" aber bei Shen muss man sich das mit dem taunt bei Ganks wirklich mal überlegen. Taunt ADC=Win Teamfight.

Antwort #11, 10. Juli 2013 um 16:23 von Ultimatly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)