Betrug?! (MH 3 - Ultimate)

Es soll eine Auszeichnung verliehen werden:

Argosy License Acquire every every rare commodity at least once excluding Atlantis Crab, Bullfango Tusk, Eldest Saturnian and Queen's Needle.

Also habe ich den ganzen Stuff beim Kapitän gekauft/ getauscht. Die Auszeichnung gab es trotzdem nicht.

Habe ich etwas übersehen oder ist die Beschreibung falsch?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 13:16 von so(c)ke

8 Antworten

Dazu zählen auch Götzenmaske, Wetzsteinmaske, Sandsteinpoogie etc. also wirklich alle Raritäten die du mit dem Captain tauschen kannst.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 13:31 von BigBoss0273

Habe ich alles gekauft. Selbst die Dinge, die ich bereits im Hafen kaufte (Panzer und Kraftamu, Kombibücher 4+5), tauschte ich noch einmal.

Deshalb stehe ich ja etwas auf dem Schlauch.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 13:44 von so(c)ke

Hmmm, interessant...
Ah, hab ein wenig nachgelesen. Es geht glaub ich weniger darum was du dir von Argosy Captain holst sondern eher darum was du eintauschst (Queen's Needle bekommt man ja von haufenweise Bhahabras killen). Man kann sich also auch immer ein 1* Item ertauschen, auch wenn man selber ein 7* eintauscht. Sprich man muss von jedem Monster die Rarität einmal eingetauscht haben (zB Brachydios Obsidian, Weltenessermagen etc.) wogegen ist dann egal.

Hier eine englische Liste mit den Monster Raritäten:
http://www.gamefaqs.com/boards/683294-monster-h...

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 10:49 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Oder andere Möglichkeit, von jedem * 1 Rarität eintauschen. Also ein 1*, ein 2*, ein 3* etc... Eine von beiden Ideen sollte dann hinhauen.

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 11:01 von BigBoss0273

Auch eine Variante... Ich versuche es mal. Danke!

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 12:11 von so(c)ke

Jop, teil mir dann mit welche die richtige war, falls eine davon richtig ist...

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 18:20 von BigBoss0273

scheinbar reicht es aus, alle rare-teile der monster erhalten zu haben. tauschen braucht man sie dann nicht. zumindest erhielt ich die "urkunde" nachdem das letzte teil meins war.
ob allerdings auch der vorherige kauf aller rare-waren notwendig ist, weiss ich nicht.

Antwort #7, 19. Juli 2013 um 13:19 von so(c)ke

Ok, gut zu wissen. Danke So(c)ke...

Antwort #8, 22. Juli 2013 um 14:34 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)