problems!?! (GTA 4)

ja hey leute ich hatte mir mahl gta 4 gekauft und bin irgentwie nicht dazu gekommen es zuinstallieren
mein freund wollte es sich dann ausleihen hatt es aber auch nie gespielt da hab ich mir das game zurück geholt und hab es dann auch endlich installiert und wollt gleich ma los zocken aber bei der
Aktivierung ist mir aufgefallen das ich das Heftchen mit dem code garnicht habe da bin ich heute zu meinem kumpel gegangen und hab gefragt wo das ist und der so: ,,ja wees ich ne" toll oda?
na egal jedenfalls wollt ich fragen was ich da jetzt machen kann
weil ohne code, kein spiel und ohne spiel, afrika xD

danke für eure antworten

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 13:17 von sangria

17 Antworten

ja neuen code holen... sprich neues spiel.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 15:47 von Abgallus

öööööhhöhhhhhhäähähääh neeee ehrlich O_o

kein plan was man machen kann

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 16:15 von sangria

Den Code (Seriennummer) braucht man eigentlich nur fürn Multiplayerpart des Spiels.
Zumindest bei meiner (non Steam) Boxed Version. GfWl Installieren, Spiel Installieren, Patch 1.0.7.0 Installieren, der Entfernt Rockstars Social Club fürs Spiel.
Spiel starten, GfWl Fenster sollte aufpoppen, hier ein Lokales Profil erstellen und auf Starten klicken.
Die Seriennummer wird bei GfWl nur für den MP verlangt.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 16:48 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
muss ich da der reihe nach jeden patch installieren oder reicht es wenn ich den
letzten patch installiere

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 17:33 von sangria

du musst alle patches seit beginn der existenz von gta 4 einzeln installieren -.-'

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 18:34 von Abgallus

oooohhhh
hier, gute nachichten überbringen is nicht so deine stärke oder? :DD

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 19:26 von sangria

geht immer noch nicht jetzt geht ein anderes fenster auf wo ich die scheiße aktivieren muss
was soll ich da tun?

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 20:47 von sangria

Worüber aktivieren? Bei mir ist keine Aktivierung...
Und bei mir reichts auch aus das Spiel von V. 1.0 zu 1.7 direkt zu Patchen, ich brauch keine vorherigen Patches da 1.7 für gewöhnlich alle beinhaltet..(?)

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 11:13 von Ingepunk

Ich glaube er meint den cd key

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 11:46 von Abgallus

ja den cd key soll ich da angeben

Antwort #10, 10. Juli 2013 um 12:40 von sangria

ok eigentlich wollt ich das nicht machen aber ich seh da einfach keine andere Möglichkeit
hab mir vorrübergehend den crack für Version 1.0.7.0 geholt
irgendwann wird mir schon was einfallen wie ich zu nem cd key komme

danke für eure hilfe :-)

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 21:15 von sangria

Wär eh das letzte gewesen was ich dir vorschlagen wollte...
ABER schon ma aufgefallen das Rockstar (die Hersteller selbst) eine No CD.exe rausbrachten. Der entfernt den DvD Check + Numbercheck. Nur die Altersprüfung und Kaufdatumsprüfung bleibt!

Antwort #12, 11. Juli 2013 um 21:59 von Ingepunk

cool danke für die info wusst ich auch noch nicht

(stellen die da sich nicht selbst ein Bein, weil die machen das den leuten dadurch einfacher das spiel
runter zu laden als es zu kaufen) oder versteh ich da was falsch

Antwort #13, 12. Juli 2013 um 10:25 von sangria

Nein, die Stellen sich selbst kein Bein. Es kommt öfter vor das Entwickler nach mehreren Jahren oder bestimmten Millionen Verkäufen den Kopierschutz entfernen.

Bei GTA 4 als .exe
Bei Witcher in der Enhanched Edition als Patch 1.5.0.1304
Bei The Witcher 2 schon mit dem zweiten Patch
Bei Heroes of Might and Magic IV mit Patch 1.6

Und ... mehr Fällt mir grad nicht ein...
Allerdings wüsst ich auch nicht was dagegen spricht für ein gekauftes Spiel einen Crack zu nutzen, manche Spiele laufen sogar sehr viel besser und unproblematischer damit.

Antwort #14, 12. Juli 2013 um 12:36 von Ingepunk

naja ich meinte damit das man ja gta iv und andere spiele
ganz einfach runterladen kann und mit dem crack kann man die dann spielen
manche gehen ja auch ohne crack :)

Antwort #15, 12. Juli 2013 um 13:19 von sangria

Dabei (beim runterladen eines Spiels) sollte man sich aber nicht erwischen lassen! Hat man ein gekauftes Exemplar darf man Cracks nutzen. Meines wissens nach zumindest.

Antwort #16, 13. Juli 2013 um 00:45 von Ingepunk

achso ich dachte cracks sind in jeder art und weiße nicht ganz legal

Antwort #17, 13. Juli 2013 um 09:44 von sangria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)