Mewtu (Pokemon Soulsilver)

Hallo erstmal.
Also ich habe MEWTU gefangen und das kann ja nur eine Attacke die schaden anrichtet
(Psichoklinge) ansonsten kann es ja nur Amnesie,Krafttauch und Schutztausch.
Jetzt ist die frage was ich in noch für Attacken die schaden anrichten beibringen könnte...
habt ihr eine Idee?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 14:43 von Sebastian191

5 Antworten

Psychokinese diese Attacke erlernt Mewtu mit lvl 71, mit lvl 100 kann es Aurasphäre lernen (dessen genaue Wirkung ist mir nicht bekannt).

Desweiteren kann Mewtu einige gute Attacken über TM erlernen: Eisstrahl, Flammenwurf, Gigastoß, Spukball, Erdbeben und Schockwelle um nur einige Beispiele zu nennen.

Welche Attacken du ihm genau erlernst kommt darauf an was du mit ihm machen möchtest, also ob Mewtu eher ein Angriffspkmn oder ein Deffensivpkmn oder möglichst viele verschiedene Attacken können soll um damit gegen möglichst viele Elemente gewappnet zu sein oder ob das ein Supporter sein soll (für z.b. ein Flug-pkmn dann wäre Erdbeben gut) oder was auch immer.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 17:53 von mindmaster

Erdbeben ist eine Bodenattacken. Bodenattacken richten an Flugpokemon nur Schaden mit Erdanziehung,Schleuder oder Eisenkugel als getragenes Item an.

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 06:41 von kBoy8813

Ohne Vorbereitungen (siehe letzte Antwort ) sind sie immun.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 06:43 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ok ich meinte damit dass, wenn du Mewtu zusammen mit einem Flugpokemon in Doppelkämpfen einsetzt, Mewtu ruhig Erdbeben erlernen kann. Ich meinte NICHT dass Mewtu mit Erdbeben gegnerischen Flugpkmn Schaden machen soll, sry war wohl undeutlich formoliert Oo

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 09:03 von mindmaster

...nein.

Mewtu hat zwar 110 Base-Atk... aber sein SpAngriff ist viel höher <.<

- Psychokinese
- Flammenwurf
- Eisstrahl
- Donner/Aurasphäre/Delegator/etc

Mehr braucht es für die Zwecke des Fragestellers auf keinen Fall.

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 16:08 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)