Wie viele Reports braucht man um gebannt zu werden? (LoL)

Hallo Leute, ich hör oft Idioten die so etwas zu sagen haben wie:

"report Blitz for feeding"
"noob report"
"noob come 1 vs 1"

dann gibts aber auch oft normale Leute die jemanden reporten wenn er halt wirklich einfach abaut oder absichtlich feedet. Aber wie oft muss ich reportet werden, das ich gebannt werde?

Ich war nach meinen 14 Monaten LoL bisher nur 1 mal für einen Tag gebannt und hatte um die 6 Warnungen gebannt zu werden (weil "nobody's perfect. Darum!).

Achja.. Der Tag an dem ich meinen ersten Smurf erstellt hab :)

MfG Ultimatly

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 15:03 von Ultimatly

15 Antworten

Kommt darauf an den im Tribunal können alle spieler,die ab und zu auf die lol Hauptseite gehn, dort abstimmen .

Also wenn dich jemand reportet hat , können die im Tribunal darüber abstimmen ob der report , also der ban, gerechtfertigt ist oder nicht.

Meistens reicht es schon wenn zwei Leute auf den Button , punish, also bestrafen klicken.

Nur das Problem ist das es unendlich viele reports gibt können spieler nur über manches abstimmen.

Afk reports , darum kümmert sich Lol selber.

Aber wenn man im tribunal tätig ist, merkt man das die reports meistens schon 2-3 monate alt sind, dass heißt du kannst auf einmal gebannt werden obwohl du erst vor 3 monaten reportet wurdest

lg ich hoffe ich konnte was helfen

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 15:09 von AntonPlayAll

Hab heute auch meine erste Verwarnung bekommen weil ich gestern ne menge Spaß in einen Game hatte. =)

Glaube beim Vierten oder Fünften mal gebannt werden ist es permanent.

Wachs

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 16:07 von WACHSCrome

Böser Wachs dafür musst du heute ohne Socken ins Bett

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich bekomme immer Spam - Reports weil ich spaß habe ;)

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 16:18 von powerhydropi

Ich hab ein bekommen weil ich unseren Ryze und das Gegnerische Bronze Clan-Team beleidigt habe, dass sie hammer schlecht sind. Wir haben natürlich am Ende gewonnen. Das Tribunal fand das aber nicht so lustig.

Wachs

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 16:47 von WACHSCrome

Ich fands witzig

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 16:58 von gelöschter User

Ich auch. Ich hab denen nur die Wahrheit gesagt und die reporten mich gleich. =/

Wachs

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 17:54 von WACHSCrome

Haha ^^ ja das hilft :P ich schau wohl mal selbst im Tribunal vorbei :D

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 18:00 von Ultimatly

Will auch Level 30 D:

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 18:45 von blacksceptile187

Dann Lvl like a Boss. Oder du kaufst dir nen ünnötigen EXP-Boost.

Wachs

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 19:08 von WACHSCrome

Der ist nicht unnötig,der bringt EXP Boost du musst noch vieles lernen Wachs :).

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 20:00 von gamexs

Ist das Tribunal nicht schon ab Level 20 freigegeben?

Antwort #12, 09. Juli 2013 um 20:47 von Schattenmensch

Ja.

Wachs

Antwort #13, 09. Juli 2013 um 21:06 von WACHSCrome

Nein.

Wachs

Antwort #14, 09. Juli 2013 um 22:24 von WACHSChrome

Wachs hör auf Wachs zu faken O.o

Antwort #15, 10. Juli 2013 um 11:19 von duellmaster110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)