uncut aus österreich (Left 4 Dead 2)

Ich hab gelesen dass die left 4 dead 1/2 versionen aus österreich uncut sind. Mein frage:ist left 4 dead uncut, wenn ich den download server in den steam einstellungen auf österreich stelle, und left 4 dead dann downloade?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 15:06 von Haeschen10

7 Antworten

Naja, ich wohne in Österreich und habe natürlich auch einen österreichischen Acc, habe mir L4D2 auf Steam gekauft und installiert und es war uncut.

Keine Ahnung, ob sich da etwas ändert, wenn man eigentlich nicht in Österreich wohnt, aber ich gehe davon aus das es klappt.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 15:18 von Lufia18

Ich probiers jetzt mit left 4 dead 1 aus und schreib obs funktioniert

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 15:30 von Haeschen10

Nein, so einfach geht das natürlich nicht.
Ich glaub du müsstest dir eine Import-Version holen und sie dann per VPN aktivieren.
Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 16:04 von yugi12

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
nein es funktioniert nicht.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 20:00 von Haeschen10

Du kannst dir meines Wissens nach allerdings L4D2 von zB einem Österreicher (mit entsprechendem Österreichischem Acc) schenken lassen. Bin mir allerding unsicher ob das noch funzt weiß nur das es mal funktioniert haben soll.

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 17:50 von Spiegelbild

Ist eigentlich auch gar nicht nötig, da es bisher ja immer einen Uncut Patcher gab, dieser zwar nach dem letzten Patch nicht mehr funktionierte, nun allerdings aktualisiert wurde und wieder perfekt funktioniert. Man muss ihn nur runterladen und jedes Mal vor dem Spielen starten. Ist vielleicht etwas umständlicher, aber man kann sich sicher sein, dass es uncut ist.

Antwort #6, 14. Juli 2013 um 00:04 von kaiamerika

Nein das geht nicht ! Solange du eine Deutsche Internet IP hast , kannst du die download Region ändern wie du willst ! Es wird also immer in der version bleiben in die du sie gekauft hast (also bei dir cut).
Außer wenn du dich mit einer Schweizer/Österreichichen oder UK IP verbindest und es dann kaufst ,dann ist das Spiel natürlich unct. ( Und wird auch immer uncut beleiben )

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 19:57 von femo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)