Banditenlager Vorkammer des Todes (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich hab in der Vorkammer des Todes ausversehen schnellgespeichert und da ich zuletzt 1-2 stunden richtig gespeichert hab und es auch nicht automatisch gespeichert hat sitz ich jetzt fest und komm nich mehr raus, gibts nicht irgendeine möglichkeit da raus zu kommen, notfalls mit cheats denn ich hab keine Lust 2 Stunden nach zu spielen.

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 16:26 von MultiDarkDragon

7 Antworten

Du kannst dich durchkämpfen und am Ende kommst du dann hinten(durch ein Portal glaube ich) heraus.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 17:27 von watchmen

Ich bin nur leider zu schwach und ich werde andauern vergiftet und ich weiß nicht warum.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 18:57 von MultiDarkDragon

Im Tempel gibt es eine Art "Lichtweg" auf dem Boden. Wenn du in den Schatten gehst, dann wirst du sofort tödlich vergiftet. Als Krieger ist es am schwersten durchzukommen, als Magier oder Waldläufer gut. Welche Klasse benutzt du vorzugsweise?
Nur im ersten Raum wirst du vergiftet. Danach folgen noch ein Raum, wo du eig einfach durchgehen musst, dann eine Höhle wo du nicht auf die Lava treten solltest (sofort tot), geh am besten durch den Fluss; und als letztes ist da noch eine Höhle in der du ein paar Banditen besiegen musst. Ganz hinten in dieser letzten Höhle musst du Ragon besiegen und du kannst in ein Portal das dich rausbringt.
Soweit ich weiß kannst du dich mit Cheats nirgendwo hin teleportieren, wenn es das ist was du meinst. Du kannst dir aber einen Trainer holen, der dich unverwundbar macht durch Cheats und mit dem du durch den Tempel kommst. Den kannst du auch wieder ausschalten, wenn du ihn nicht mehr brauchst. Eigentlich ist der Tempel nicht so schwer, du darfst im ersten Raum nur nicht in den Schatten gehen.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 01:54 von star21

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Okay danke, ich spiele den magier dann sollte es ja kein problem werden das gift war das Problem dann sollte ich es auch ohne cheats schaffen, danke schön.

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 15:16 von MultiDarkDragon

ja mit magier ist es optimal viel spaß noch ;)

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 16:11 von star21

latsch einfach den leichen nach (oder eher über sie drüber) die bilden eine art weg. in der nähe der leichen wird man nicht vergiftet!

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 10:23 von GnadeXD

Nicht bei allen, aber bei manchen stimmt das. Bei manchen Leichen wird man auch vergiftet, weil sie im Schatten liegen. Nur nicht in den Schatten gehen!

Antwort #7, 14. Juli 2013 um 23:16 von star21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)