Inazuma eleven 3 3ds (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Die beiden Spiele erscheinen nach jpgames.de am 27. September unter den Namen Kettenblitz (Spark)
und Explosion (Bomber) !

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 17:08 von Rococo

16 Antworten

Habe ich schon vor paar Tagen geschrieben wurde aber gelöscht trotzdem danke das du es nochmal schreibst ^^

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 17:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Find ich auch kann jetzt schon mal sparen(für beide)

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 07:26 von markaxelfrost7

Blöd is halt nur, das die deutsche version nur für'n 3DS is. ._. *sich keinen 3DS leisten kann* Da is die Japanische Emulatorversion günstiger :D

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 11:15 von Fubuki-the-Blizzard

Ich kauf mir Explosion, ich find die jap. Namen besser, ihr?

Antwort #4, 15. Juli 2013 um 20:34 von wisp

Ich find die japanischen namen auch besser._. Explosion und Kettenblitz merken sich nur die, die erst kurz vorm Realese was davon hören und das sind erstaunlich wenige, jedenfalls in meinem bekanntenkreis._.Spark und Bomber(und auch The Orge,die aber hier erst später rauskommt) lassen sich viel leichter merken._. (das "Sekai no Chousen" lass ich mal aussenvor._.) Ich will den "Deutschen" namen für "The Orge" garnich wissen, wenn das auch so ins absurde geht wie bei den Deutschen namen für Spark und Bomber...

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 09:17 von Fubuki-the-Blizzard

Dubnamen sind so unnötig ! Aus Atsuya haben sie Aiden gemacht, aus Ulvida Bellatrix, Aus Gouenji Axel und man spricht es noch Äxel aus, aus Midori wird Jordan, aus Endou Mark, aus Aphrodi Aphrodite (Naja gut das is okay ;) ) , aus Burn wird Torch, sie haben echt aus Tsurugi Victor gemacht! Da wird mir so übel! und sie haben noch mehr Namen verändert. Das finde ich so unnötig!

Und das sie jetzt aus Spark und Bommer denn scheiß gemacht haben! (ich wusste das glaube ich als erste von allen hier) darüber ärger ich mich am meisten!

Und am schliemmstem finde ich es bei Fubuki! Ich hasse ihn sowieso und dann machen sie noch aus Fubuki Shawn Bä das is so ...

Aber jetzt zu deiner frage: ich kaufe mir alle 3 am Relase Tag weil ich das Geld habe.

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 15:19 von kiddetektivTsunadeRobinfan

The ogre heißt auch im deutschen the ogre glaub ich halt

Antwort #7, 17. Juli 2013 um 11:17 von EndouMamoruInazumaJapan

Na hoffendlich.Ich bringe mich noch um, wenn die daraus was weiß ich was machen und sich das behämmert anhört! @_@
Aber Robinfan?Das mit dem: Am ersten Releasetag wird wohl schwer, weil da wo ich wohne, sind die immer alle am ersten tag weg, wenn gute spiele wie IE3 rauskommen. ;) ich hoffe, da hast du dann mehr glück XD.Aber The Ogre kommt aber auch später raus als Spark und Bomber,also musst du bei dem dann noch warten -w-

Antwort #8, 19. Juli 2013 um 16:45 von Fubuki-the-Blizzard

Ich kaufs mir auf eBay, da bekommt man des für 5-10€ billiger, Kohle hab ich dafür

Antwort #9, 20. Juli 2013 um 17:15 von wisp

Spare XTREM!
Teil 3 macht mich verrückt und sobald ich den DS für "2-Eissturm" anmache denke ich an Teil 3...
:(

Ich hoffe ja, dass Wifi möglichst wenig zu melden hat, wenn schon das Cheat-Modul - Meine Notfall-Option - auf dem sauteuren 3DS nicht funktioniert!

*An die Kosten denk* Mist!

The Ogre heißt entweder Team Ogre oder albtraumhafterweise Team Oger, was mir aber im Endeffekt egal ist, weil mich ja nur die Spieler (Lancer [HER DAMIT!] und Gunther) interessieren.

Mit den anderen Namen (Shawn Froste, Jude Sharp) bin ich zufrieden, aber Axel Blaze geht nicht, weil Axel einfach ein ziemlich uncooler Name ist... Ha! Gaaaay!
Nichts gegen Leute, die so heißen, mein Beileid.

Mein Name ist btw. Rüdiger. XD
Ich würde die Nintendo-Fritzen überfahren, wenn ein Spieler (, der gut ist) Rüdiger heißen würde.

Antwort #10, 21. Juli 2013 um 00:17 von InazumaAlpha

Kann man eig. die 3DS-Spiele auch beim DSi spielen?

Antwort #11, 21. Juli 2013 um 15:31 von LOLXDXD

Nein!

Antwort #12, 21. Juli 2013 um 23:48 von EndouMamoruInazumaJapan

Und auf dem normalen Ds

Antwort #13, 26. Juli 2013 um 19:04 von colerzocker

Und auf dem normalen Ds

Antwort #14, 26. Juli 2013 um 19:05 von colerzocker

Und auf dem normalen Ds

Nämlich ie 2 kann man auch auf den 3ds spielen

(Hat jemand zumindest behauptet)

Antwort #15, 26. Juli 2013 um 19:06 von colerzocker

biste so doof oder tust du nur so. klar kann man normale ds spiele auf dem 3ds zocken aber keine 3ds speile auf den vorherigen.die sind nur dafür

Antwort #16, 09. August 2013 um 17:54 von Neos1413

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)