Schwarzer rand (BF 3)

Hi
Ich habe seit dem letzten hochfahren meines pcs einen schwarzen rand um mein bild also die fläche vom bildschirm ist an allen seiten nicht ganz ausgefüllt so ca 1,5 cm, wenn ich aber bf 3 starte ist das problem weg und der bildschirm ist voll ausgefüllt! Was kann ich machen, dass der bildschrim auch währen des hochfahrens und im menü voll ausgefüllt ist?
Ps ich hab ne 7970 ghz und einen i7 4770k

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 17:53 von terminator112233

3 Antworten

gehe mal in den Graka Treiber(rechts klick auf den Desktop gleich das erste) dann "Meine Digitalen Flachbildschirme--->Skalierungsoptionen dort muss du den Regler auf 0% stellen... ansonsten fällt mir dazu nichts anderes ein xD

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 03:26 von olyndria

oder du gehst mal in das Menü von deinem Bildschirm (muss irgendwo am Bildschirm eine Taste sein auf der Menü o.ä steht, dann gehst du auf den Menüpunkt Größe & Position und versuchst halt die H- bzw. V-Position so zu verändern das es wieder passt.







greetz sinned97

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 09:52 von sinned97

danke, hab es hinbekommen!

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 13:25 von terminator112233

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)