Noch 2 Monate (GTA 5)

Hallo, ja es sind ungefähr noch 2 Monate bis zum endgültigem Release.
Ich wollte mal Fragen ob Rockstar's an dem Spiel noch schraubt ob sie noch Verfeinerungen vornehmen et cetera.

was Meint ihr dazu?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 18:16 von gelöschter User

5 Antworten

Sie werden sich jetzt sicherlich der Kritik am Gameplay nutzen, um Feinheiten zu verbessern.

Wie z.B. das mit Auto fahren oder sowas.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 18:17 von Sonic18

Die Entwicklungsarbeiten sind grösstenteils abgeschlossen, lediglich kleinere Feinschliffarbeiten und das Ausmerzen offensichtlicher, schwerwiegender Bugs, steht noch an, anschließend erfolgt eine "Goldmeldung" (ca. 4 Wochen vor Release), dass das Spiel fertiggestellt sei und in die Massenproduktion gehen kann.

Im großen und ganzen ist das Spiel aber schon so gut wie fertiggestellt.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 19:08 von Mr__X

Das Gameplay war aus meiner Sicht PERFEKT ! :D

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 01:10 von Der_OP_Fan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
gta 5 endlich wieder autos tunen wie bei der alten san andreas

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 11:25 von speedychamp

@der_OP_Fan

Am Grundgameplay wird schon lange nicht mehr herumgedoktert, solch grundlegende Dinge sind schon weit vorher fix. An GTA V werden keine großen Eingriffe mehr vorgenommen. Der Patient hat so gut wie fertisch. ^^

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 12:36 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)