Bewertet diese Rüstung bitte (MH 3 - Ultimate)

Hallo

Ich spiele nicht so oft mit der lanze obwohl diese eigentlich sehr gut ist :)
Daher habe ich mir eine Rüstung mit der Hööen-jinuoga Lanze gemacht:

Rathalos SeelenKopf Z
Agnaktor Panzer Z
Agnaktor Arme X
Agnaktor Beinschiene Z
Rathalosseelen Beine Z
Talisman: Schärfe +2 ( mit 2 Slots )

Zusammen ergeben sich die Skills: Block +2, Fechten, Scharfschwert

Diese sind doch ganz passabel oder was meint ihr ?

Danke für eure Antworten und vllt auch andere Rüssi Vorschläge :))

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 18:58 von KaeseJarsch

2 Antworten

Ich find di barroth Xist super zu blocken (man kann halt nicht di laservon agna oder plesiot blocken )
Dafür zieht ein block kaum ausdauer
Die rüstung hätte di skills:
Angriff++
Block+1
Konstitution+1

Ich habe mir :
Angriff+++
Block+2
Und konstitution+1

Reingeslottet
Ich find sie so geslottet super für gun lance und lance
Bei sns würde ich allerdings keine block rüstung verwenden

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 20:40 von Masterplayer44

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Lance Spieler sollten auf Agna Z Rüssi gehen. Ich habe diese noch mit dem Miralis Arm ( +9 Ang) gemischt. Dazu noch ein Tali mit +7 Ang oder mehr. Und du hast folgende Skills leicht: Ang +++, Block +2, Block Hoch und mit gutem Tali auch noch Übersinnliche Kraft.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 22:20 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)