2 Fragen... (Bioshock Infinite)

Hat stehlen Konsequenzen?

Und das mit dem Vogel und dem Käfig? Hat das Auswirkungen auf irgendetwas für welches ich mich entscheide?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 19:12 von Blatschbatsch

8 Antworten

Nein du kannst stehlen was,wann und wo du willst.
Allerdings solltest du dich immer fragen was Jesus tun würde.^^

Das hat ebenfalls null Auswirkungen und dient lediglich der Optik.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 20:08 von watchmen

Was Jesus tun würde? Na bestimmt nicht Ego Shooter zocken. ;)

Hatte mir schon gedacht das es nur ein Skin ist, bis ich dann über diesen Thread hier stolperte...

http://www.spieletipps.de/pc/bioshock-infinite/...

Aber manche schreiben wohl gerne viel ohne etwas auszusagen. ;)

Danke dir... wiedermal...

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 01:31 von Blatschbatsch

Naja stehlen kann konsequenzen haben.
Keine story technischen, aber du solltest dir eben im klaren sein das du früher wie sonst über den haufen geballert wirst xD

Ah ich bin mir sicher Jesus sieht das ganz locker, ist nur n spiel :D

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 18:43 von XBOX360TheGame

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Alles ok mit Jesus werde dann Sonntag beichten gehen. Hoffe bis dahin bin ich durch... ;)

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 19:29 von Blatschbatsch

@ XBOX360TheGame, an welcher Stelle wird man eher über den Haufen geballert?
Ich kann vor den Augen der Gesetzeshüter aus Mülltonnen und Geldbeuteln etwas stehlen ohne das diese etwas sagen.

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 17:42 von watchmen

@watchmen
Ja ich schätze wenn da einfach jemand dahe kommt und aus mülltonnen sachen nimmt ist das nicht wirklich diebstahl xD und wenn da einfach geldbeutel irgendwo sind dann ist das halt auch so.
Aber ich meine in läden die zuerst neutral sind.
Z.B. in dem einen level vor der halls of heros.
Da gibt es ja so ein eisladen. Nimmt man da einfach etwas wird man angegriffen.
Oder weiter hinten in einem Spielzeugladen steht die vox schrotflinte, wenn du die einfach nimmst wirst du auch angegriffen.
Da gibt es mehrere so szenen wo einfach was klauen darin resultriert angegriffen zu werden.
Aber wenn man halt einfach alles nimmt was nicht angenagelt ist, dann wird man angegriffen und denkt das wär einfach so ohne darüber nachzudenken das ses dadurch kommt das man gestohlen hat.
Das selbe gilt ja auch für sperrgebiete. Wenn polizisten irgendwo stehen und sagen nope du kommst hier nicht rein und du gehst trotzem hin wirst du angegriffen.

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 00:39 von XBOX360TheGame

Solche Ausnahmesituationen sind aber entsprechend gekennzeichnet und mit Stehlen glaube ich das er es eher allgemein wissen wollte.

Antwort #7, 13. Juli 2013 um 17:41 von watchmen

Ok Leute bin seit 2 Tagen durch also lasst es gut sein. ;)

Ja ich wollte es allgemein wissen denn ein, zwei verärgerte Ladenbesitzer sind jetzt nicht das Problem. Falls ihr es genauer wissen wollt in Bioshock 2 gab es verschiedene Enden darauf zielte meine Frage ab.

Und zu den Diebstählen, sobald die Schrift rot ist, ist es Diebstahl. Falls du angegriffen wirst von Zivilisten warnen sie dich vorher.

Na und das Wachen, Cops etc. dich angreifen ist klar. Auch wenn sie manchmal scheinbar echt blind sind.

Danke nochmal... :)

Antwort #8, 13. Juli 2013 um 19:23 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)