Pilze (New Leaf)

Ich wollte fragen was diese Pilze machen die auf den Baumstümpfen. Bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 19:35 von gelöschter User

3 Antworten

Nur Baumstümpfe mit einem Muster (nur mit einer goldenen Axt möglich) und dann ein paar Tage warten... Habe es aber selbst noch nicht probiert. Soll aber so angeblich funktionieren.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 20:13 von Marizza_94

Die Muster sind angeblich nur mit der goldenen Axt möglich. Ich habe bei mir aber 4 Baumstümpfe mit Muster nur mit der normalen Axt (noch nicht mal die silberne) geschafft. Ich hatte bisher noch keine Pilze, habe die Baumstümpfe seit letzten Freitag. Angeblich sollen die Pilze einen hohen Wert haben beim Verkauf und man kann sie essen, wobei wohl was seltsames passieren soll (so wie bei Alice im Wunderland). Das ist aber nur ein Gerücht, welches ich aufgeschnappt habe, ich konnte es bisher noch nicht ausprobieren.
Wenn Du die Pilze haben solltest, iss doch mal einen und berichte dann.
LG Eloy-62

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 21:04 von Eloy-62

Die Baumstämme gehen auch mit ganz normalen Äxten, und dann nach ner Zeit wachsen verschiedene Pilze.
Den teuersten kann man für 16.000 Sternis verkaufen. Wenn man den Roten Pilz mit weißen Flecken isst, wird man ganz kurz groß aber gleich wieder klein. Soll eine Anspielung auf Super Mario sein. Aber sonst nicht wirklich sinnvoll, also eher verkaufen :)

Antwort #3, 12. Juli 2014 um 17:57 von ShinyCaro

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)