Trugschlag als TM (Pokemon Weiss 2)

Hallo (:

Will mir ein Jäger-Galagladi machen. (http://www.pokewiki.de/J%%%%C3%%%%A4ger-Pok%%%%...
Hab das Galagladi (mit Hypnose usw.) und ich dachte, ich latsch locker flockig in den Janusberg und hol mir die TM für Trugschlag.
Falsch Gedacht!
Ich hab einen Forscher gefunden, der mir angeblich die TM gibt. Aber der will, dass ich ihm die Habitate aller Pokemon im Janusberg zeige. Hab mir also alle Pokemon im Janusberg gefangen, aber die TM will er noch immer nicht rausrücken. >.<
Ist das der falsche Forscher oder was soll ich noch tun, damit er mir die TM gibt?

Lg: Lena (:

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 19:40 von gelöschter User

4 Antworten

...in B/W 2 gibt es keine Wanderpokemon.

--> du brauchst keinen Jäger.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 19:56 von derschueler

Ich brauch es auch nicht für Wanderpokemon. (:

Ich will einfach ein Pokemon das Trugschlag und Hypnose kann. Das erleichtert das fangen von allen Pokemon sehr. So muss ich nicht auf gut glück ein Pokemon schwächen. Mit Trugschlag ist es viel einfacher. Wenn ich dann noch Hypnose einsetzten kann, ohne zu tauschen ist es noch besser.
Ich hab kein anderes Pokemon gefunden, welches beide Attacken erlernen kann und Galagladis hab ich sowieso gerne. <3
Kann natürlich sein das es noch andere gibt, aber ich hab eben keins gefunden.


Also, weiß irgendwer wie ich die TM bekommen kann?

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 20:05 von gelöschter User

...von dem Forscher.

Btw lernt Galagladi Trugschlag via Level up...

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 20:15 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ich weiß das ich es von einem Forscher bekomme. Aber er gibt sie mir nicht weil er die Habitate von den Pokemon aus dem Janusberg will. Einen anderen Forscher gibt es dort nicht. <.<

Mein Galagladi ist schon auf 63 weil ich es zu hoch trainiert hab. (Trasla erlernt Hypnose auf 45, Ewigstein drauf und dann weiter trainiert und vergessen das mein liebes Trasla noch nen Ewigstein hat. Wie ich so dumm sein konnte? ka...)
Beim Attacken-Helfer hab ich es auch schon versucht, aber das funktioniert nicht. Die Attacke ist da nicht dabei. (Was ich ehrlich gesagt auch nicht verstehe. Die MUSS da ja dabei sein O_O)

Tja, fang ich mir halt ein neues Trasla.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)