Perfekte Stadt (Animal Crossing - City)

Ich wollte noch mal fragen wie das mit der perfekten Stadt geht...
Ich weiß das man ein 16x16 feld machen soll aber wie genau das geht weiß ich nicht .
Bei mir ist ein fluss ganz in der ecke da geht das eh nicht gut aber ich brauche eine genaue erklärung wieviel bäume und blumen man pflanzen soll...
Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 19:51 von gelöschter User

10 Antworten

Das mit den 16x16 Feldern ist totaler Quatsch und total zeitaufwendend. Falls du Wegdesigns besitzt, kannst du dir wege durch die ganze Stadt ziehen (wenn nicht, sieh dir Youtube-Videos an) und am Wegesrand jeweils rechts und links Blumen langpflanzen. Du sollstest darauf achten, dass deine Bäume in Reihen, wie eine Plantage, gepflanzt sind. Dabei solltestu darauf achten, dass sie nicht zu nah aneinenader gepflanzt sind. 2 Quadrate reichen aus. Somit solltest du eine perfekte Stadt hinbekommen. Diese Methode sieht einfach besser aus und geht auch schneller. :)
Falls du doch die 16x16 Methode durchziehen willst, hier die erklärung:
http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t...

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 21:09 von LindaKassandra

Dankeschön für deine Hilfe :)

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 21:49 von gelöschter User

Bäume musst du nicht in Reihen pflanzen. Achte darauf, dass Blumen und Bäume gut verteilt sind.
LindaK... hat recht, die 16x16 Methode ist viel zu aufwändig.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Könnt ihr mir vielleicjt helfen das zu machen? am wochen ende :)

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 15:09 von gelöschter User

irgendwie klappt das bei mir nicht irgendwie erzähle ich mich immer oder so könnt ihr mir am Wochenende bitte helfen

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 16:42 von gelöschter User

Was meinst du mit verzählen?

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 17:22 von gelöschter User

ja ich habe das mit den 16 mal 16 Feldern versucht und da das nicht geht wollte ich dann das ausprobieren aber ich verstehe das nicht

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 17:32 von gelöschter User

also pflanze bäume in der ganzen stadt. und verteile blumen in der ganzen stadt. so hat es bei mir geklappt. kein unkraut haben und kein müll liegen lassen dann klappt es.

ich hoffe es hilft dir weiter

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 20:55 von HACHIKO7

ok versuche ich mal...:)
wieviel blumen den ungefähr?

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 22:05 von gelöschter User

200 - 400 blumen versuche es verteilen in der ganzen stadt die blumen. und bäume auch verteilen in der ganzen stadt. ich hatte mehr bäume dafür habe ich weniger blumen gepflanzt. und es hat so bei mir funktioniert.

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 09:48 von HACHIKO7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)