Mein Kader (Fifa 13)

Hier ist mein BPL-Kader:
http://www.futhead.com/fifa/squads/13138347/

Ich finde meinen Kader eigentlich relativ gut nur will ich ihn qualitativ verbessern und zwar auf Folgenden Positionen:

LV(Gibbs)
ZOM(Dembele)
LM(OXC)

Hättet ihr gute Vorschläge für Ersatz? Bitte keinen so überteure Spieler, weil ich nicht trade und desshalb mein Budget für einen Spieler bei höchstens 20k liegt... (Auf der LM Position will ich eig auf Hazard sparen, aber dafür hab ich einfach kein Geld)

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 20:41 von Mozi_007

5 Antworten

Ich finde dein Team ziemlich gut. Als Linksverteidiger könntest du Clichy oder Cole holen. Im ZOM Taarabt oder wenn du mehr Geld hast Nasri David Silva Mata... Im Linken Mittelfeld kann ich dir Hazard nur empfehlen. Ich hab ihn selbst und der ist wirklich der hammer. Auf ihn zu sparen lohnt sich auf jedenfall

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 21:41 von Torrero

was bringen diese BPL Seiten überhaupt

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 09:34 von StAr-WaRs-FaN2014

Hart
Daivd Luiz
Clichy
Mata

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 11:56 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
LM = Hazard (wenn du genug Geld hast)
LV = clichy ist einfach bombe !
ZOM = definitiv Taarabt oder Nasri!

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 11:58 von PokeMaster999

lv clichy zom nasri lm nani ich komme mit hazzard nich klar bei mir hat er alles verschossen 36 spiele 1 tor das war n elfmeter

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 12:13 von Marco_Reus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)