?kiadjgioagkEIHIA (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Könnt ihr mir bitte sagen was ich an diesem deck verbessern kann(is mein deck im WAHREN leben)
Bürde verringern
Zauberwirtschaftslehre
Toon world
Polymerisation
Polymerisation
Überlastfusion
Drachenrufflöte
Axt der verzweiflung
Topf der trägheit
Wellenbewegungskanone
Wiedergeburt
Wiedergeburt
Wiedergeburt
Blitzeinschlag
Ein legendärer ozean
Fusionstor

Siegeswahrscheinlichkeit 0%
Staubtornado
Staubtornado
Staubtornado
Sakuretsu-rüstung
Sakuretsu-rüstung
Entkräftunsschild
Ruf der gejagten
Tornadowand
Edelmetallwandler

Cyberfinsternis horn
Cyberfinsternis zacke
Proto-cyber drache
Proto-cyber drache
Göttin mit dem dritten auge
Herr der drachen
Jagtdrache
Seepferd-kaiser
Seepferd-kaiser
Schimmerdrache
Cyber drache
Horus, der schwarzflammendrache lv.6
Rotäugiger schwarzer drache
Rotäugiger finsterer drache
Leviadrache-daedals
Schicksalsheld-defender
Fellgrant-drache
Ozeandrachenherrscher-neo-daedalus
Blauäugiger weiser drache
Blauäugiger weiser drache
Blauäugiger toon drache
Antiker antriebsgolem
Hamon, herr des tosenden donners
Chimeratech-überdrache
Cyberfinsternis drache
Cyber end-drache
Cyber end-drache
The winged dragon of ra

thx for help
bitte bewertet es notenmäsig


Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 18:57 von SkILLeR12

19 Antworten

ok anscheinend is das jez ernsthaft gemeint^^ ich zock dann ma wieder yu-gi-oh online ;)

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

ach wenn wir über yugioh ma wieder reden hast du zufällig ein gutes deck?

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

JA wieso

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 19:09 von SkILLeR12

was wifi nageht ich probir grad alles aus sag dir bescheid wenns funtz
(SCHEI* DING-:-)

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 19:10 von SkILLeR12

ich hab ma ne frage: hast du den code von: Regenbogen-Neos?

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 19:11 von gelöschter User

ja den hab ich:86346643
hies is noch der für regenbogenfinsternisdrache:79407975
und der für regenbogendrache:79856792

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 19:19 von SkILLeR12

brauchst du sonst noch en code

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 19:27 von SkILLeR12

ne weil bei tipps+cheats is ein deck und ich hab alle karten außer regenboge-neos^^

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 19:27 von gelöschter User

na jetz hast du den so gut wie prüf aber erst maob de3r code funst(brauchst du den für finsterer horus

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 19:29 von SkILLeR12

regenbogen-neos gibs nit im spiel das is ja verarsche

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 19:29 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/cp_30079_5/#138968 gib ma bei K-Ungeheuer Deck nein ein udn dann "regenbogen-neos gibt es nciht im spiel deswegen kann man das deck nicht genau nachbauen"

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

achja und köntest du mir dein gutes deck ma sagen oder steht das schon oben?

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 19:32 von gelöschter User

oder... hast du zufällig yugioh world championship 2008 oder 2007?

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 19:35 von gelöschter User

ne pokem on geht NOCH net probir ma des deck oben nachzubauen(auser ra denn tu ich immer ausem deck und es funtzt trotzdem gut

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 19:36 von SkILLeR12

ne aber 2008 ho ich mir denächst

Antwort #15, 30. Juli 2008 um 19:36 von SkILLeR12

wann is demnächst?^^

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 19:37 von gelöschter User

vieleicht diese woche oder anfang nächste(muss meine mutter überreden [und das klappt mit meiner allgemeinen methode immer gut:nerven bis sie JA sagt^^ blos bis wir dann endlich in den laden fahren dauerts immer en bissel und ich kauf ihr erst des geburtstags geschenk)


PS:wie viel kostet des

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 19:40 von SkILLeR12

so ca. 40-50€ wie teuer genau kp mehr sry^^ habs schon so lange^^

Antwort #18, 30. Juli 2008 um 19:42 von gelöschter User

wenn ich fragen darf natürlich mir is das übringens egal ich kann dir mein alter auch hier sagen^^

Antwort #19, 30. Juli 2008 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)