Zeig' dich! (Oder auch: Mein Gegner verschwindet unter der Erde!) (Tales of Graces F)

Hallo an alle!

Ich befinde mich gerade in Fendel und mache mich gerade auf den Weg, den Berg hinauf, zu den Amarcianern (oder wie auch immer sie sich schreiben...).

Auf jeden Fall wurde ich von einen eberartigen Monster angegriffen. So weit so gut. Nach einer Weile draufhauen ruft er andere Viecher. Auch noch in Ordnung.
Mein Problem ist jetzt aber, dass sich das Monster einbuddelt und aus der Erde angreift. Ich weiß nur nicht, wie man erkennt, wo er auftaucht und wen er angreift. Gibt es so was wie ein "Frühwarnsystem"?

Sollte ich das Team anders Aufstellen?
- Asbel, Sophie, Cheria und Hubert.
- Ca. Lvl. 33 - 30.
- Auf Leicht gestellt.

Danke im voraus!

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 22:31 von huessijuli

1 Antwort

Nicht auf leicht, sondern auf Normal!
Hab es jetzt aber auf leicht gestellt und dadurch geschafft!
Trotzdem danke (zumindest für´s lesen)!

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 20:32 von huessijuli

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)