Kann mich jemand Motivieren ? (BF 4)

Hallo liebe Battlefield Freunde ich habe ein kleine Frage.
Werde ich vom neuen Battlefield begeistert sein oder eher enttäuscht.

Um urteilen zu können spreche ich kurz über mich.
Ich verfolge die Battlefield Serie aktiv seit Battlefield Vietnam und war immer begeistert von der Serie. Leider wurde ich persönlich von Battlefield Bad Company 2 und von Battlefield 3 enttäuscht.
Anfangs war es sehr Lustig und hat eine Menge Spaß gemacht aber sie verloren beide sehr schnell an Reiz nicht weil die Titel schlecht waren sondern weil mir das ursprüngliche Feeling fehlte beim Spielen.

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 09:08 von neofirestorm

5 Antworten

Naja, also BF4 ist schon sehr stark an BF3 angelehnt, aber orientiert sich auch zum Teil an Battlefield 2 und Bad Company 2.

Für mich sieht es sehr geil aus-

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 11:59 von jdjanik

Es sieht auch gut aus Zweifel nur daran das es zu Gut aussehen wird (übertreibende Lichteffekte und so) aber mir geht’s eher ums Gameplay und das Feeling beim Spielen ;D
Ich bin nur mal über den BF4 Bericht geflogen und Commander mit Tablett da hat sich bei mir der Magen umgedreht... was ist der nächste Schritt das komplette Spiel auf ein Smartphone ?

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 12:10 von neofirestorm

Ich meinte auch nicht nur die Optik mit "Es sieht gut aus".
Ich meinte den Gesamteindruck.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 03:09 von jdjanik

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Es ist genau so wie BF3. Nur allgemein sehr verbessert.

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 11:51 von 1207Hunter

Naja das Waffen-Verhalten scheint komplett anders zu sein.
Nur weil es gleich aussieht muss es nicht gleich sein.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 13:49 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)