korrekte questreinfolge? (Zelda Skyward Sword)

hallo,
ich habe grade das großheiligtum abgeschlossen und mein kumpel meinte, dass jetzt eigendlich nurnoch ein dungeon kommt bevor man dem letzten entgegner gegenüber tritt.

ich will aber unbedingt noch die "güte kristall" side quest abschließen bevor ich das mache. ich hab jetzt 65 kristalle gesammelt und mich auch durch diverse komplettlösungen gewelzt. ich muss noch otus diesen pflanzentypen bringen, terri seinen käfer wieder beschaffen und dem wahrsager ne neue kugel beschaffen aber nix davon kann ich jetzt machen.

und dann geh ich doch auch irgendwann nochmal zum donnerdrachen und krig nen neuen schild oder nicht? und nen feuerdrachen gibts doch auch noch... und dem verbannten hab ich auch erst ein mal die fresse puliert^^

normalerweise würde ich einfach sagen "schauen wir mal dann sehen wir schon" aber ich hab halt n bisschen schiss total ahnungslos in den endkampf zu stolpern und das spiel ohne es zu wollen durchzuspielen weswegen ich grad das zeitportal nur ungerne öffnen möchte...

PS.: bitte nicht spoilern. ich will NICHT wissen WAS ich machen muss SONDERN nur in welcher reinfolge und WANN... danke im voraus ;)

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 12:32 von zeldafan89

3 Antworten

Das Spiel ist noch nicht vorbei, wenn du das erste Mal das Zeitportal betrittst.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 13:08 von MadMac

ok... hab ich mir fast schon gedacht aber ich wollte auf nummer sicher gehen... hab mir auf die art "assasins creed 3" versaut und wollte diesen fehler auf gar keinen fall bei zelda wiederholen^^

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 13:22 von zeldafan89

Also ich kann dir sagen, ab wann du diese 3 verblieben Missionen für die Juwelen der Güte machen kannst:
Die Kugel des Wahrsagers:
Diese Quest ist verfügbar, nachdem du Zelda beim Siegelhain in die Vergangenheit gefolgt bist.
Meister Otus Pflanzenwunsch:
Nachdem du den großen Himmelgeist Narisha von seinem Parasiten befreit hast und der Phirone Wald nicht mehr unter Wasser liegt.
Terris verschwundener Käfer:
Nachdem du den großen Himmelgeist Narisha von seinem Parasiten befreit hast und Stru auf der Insekteninsel innerhalb der Sturmwolke getroffen hast.
Normalerweise macht man die Missionen in der Reihenfolge, wie ich sie hier aufgezählt hab. Ich hab versucht, nicht zu spoilern, aber anders kann man das halt nicht erklären.

Antwort #3, 02. August 2013 um 14:47 von KazumiKoraiko

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)