Messer Durch Kopf (Zombies) (Black Ops 2)

Hey Leute ich hab da mal ne Frage und zwar...
Ich bin schon seit einiger Zeit bei Zombie Modus Kopf mit blauen Augen...
Jedoch bekomme ich Nie die nächste Stufe. ( Messer durch Kopf )?!
Kann mir jemand sagen wie man den Rang bekommt?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 12:48 von Terraria_Suchti

13 Antworten

Schwer zu sagen du musst einfach viel beser spielen als davor viel mehr kills pro spiel zu viel weniger Kos

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 12:59 von Ari300

Hm ok aber genau das probier ich ja schon die ganze Zeit ^^ trotzdem danke :)

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 13:01 von Terraria_Suchti

Von wegen schwer zu sagen:

Also im Zombiemodus gibt es fünf Embleme 1) Knochen
2) zwei überkreuzte Knochen
3) Totenkopf
4) Totenkopf mit Messer
5) Totenkopf mit zwei Schrotflinten

Die Striche 1-5 symbolisieren deine Onlineaktivität aber das weist du schon denke ich.

Also für den Totenkopf mit Messer brauchst du eine k/d von mindestens 70.
Die k/d von diesem Emblem liegt so zwischen 70- 100.

Deine k/d kannst du ausrechnen indem du deine kills: downs teilst.
Ich weis es da ich es ab dieser k/d bekommen hat also viele Zombies töten wenig sterben dann kriegst es irgendwann.

Bei dem Schrotflintenemblem brauchst du eine k/d von mindestens 150 bis 200.
Hab mein Schrotflintenemblem ab einer k/d von 162 bekommen.

Was für eine k/d hast du denn zurzeit?

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 13:02 von Sackfresse1994

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Danke undgefähr 60...

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 13:12 von Terraria_Suchti

ja dann dauert es ja net mehr so lange wenn du mindestens 10000 kills hast und ne k/d von 70 dann ist doch alles klar.

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 13:16 von Sackfresse1994

Großen Dank :)

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 13:18 von Terraria_Suchti

Es ist nicht einfach nur die KD...

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 17:36 von blackknight-t

Du musst auch viele Türen öffnen ,viele Leute wiederbeleben...

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 20:12 von Ari300

Mein Kumpel hat Totenkopf mit Messer Emblem mit einer k/d von 48 bekommen.
Wenn man mit KO´s rechnet und das sollte man ja wie du sagst.
Die k/d mit TODE gerechnet ergibt genau 200.

Ich habe eine bessere k/d mit KO´s gerechnet,
aber eine schlechtere mit TODE.
Ich habe denn normalen Totenkopf.

Deshalb frage ich mich was da los ist? :D
Vielleicht kann ja wer helfen. ^^

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 12:29 von KingHerbert

ja wenn du kills: tode teilst solltest du mindestens so um die zweihundert haben. Und ja es ist von der k/d abhängig weil ich und alle leute die ich kenne eine k/d von über 160 das Schrotflintenemblem besitzen. ich hab 90700 kills und nur 543 downs das macht eine k/d von 167.
Ich hab es sogar getestet denn als ich vor etwa einem Monat angefangen hab mich auf die schrotflinten hinzuarbeiten hatte ich noch das Messer und eine k/d von 70. Du kannst auch im eigenen Spiel aufsteigen. Ob du deine k/d im öffentlichen spiel verbesserst oder im eigenen spielt keine rolle.

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 15:43 von Sackfresse1994

Danke erstmal für die schnelle Antwort..
Kann es auch sein weil er immer Schmerz spielt dass das dann irgendwie anders gezählt wird?

Antwort #11, 12. Juli 2013 um 10:25 von KingHerbert

push.

Antwort #12, 04. Februar 2014 um 09:05 von KingHerbert

Also kumpel hat eine 44er k/d und hat den messer durch schädel rang und ich hab eine 50ger k/d deswegen frage ich mich wieso und warum?

Antwort #13, 26. Oktober 2014 um 18:32 von ByyRaZe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)