Wie komme ich an den 2 Boss auf der 2 Insel heran? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo, ich habe den ersten Boss (Smoker) schon besiegt, und habe den zweiten Boss auch schon gefunden nur ich komme dort nicht ran. Er ist auf einer kleinen Insel. Ich weiß, vielleicht muss ich eine Brücke bauen, doch ich weiß nicht wie. Bei mir taucht nichts auf. Bitte helft mir.

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 13:48 von Liees

6 Antworten

Du gehst auf Insel 2 zu der Stelle wo du zur Shark Submerge 3 (die dich in die Höhle mit Smoker brachte) runter laufen kannst. Dort gehst du aber dann rechts weiter und folgst einfach dem Weg. Am Ende des Weges musst du ne Brücke bauen. Nach der Brücke bis zum Baum laufen und von dort dann weiter zum ersten Baum mit blauen Früchten gehen. Dort dann rechts abbiegen und den terrassenartigen Abstieg runter gehen. Unten dann weiter laufen bis du zu einem kleinen Bambuswald kommst. Auf der linken Seite is ne Höhle. Dort rein und den PX-1 besiegen, vergiss aber nicht sein Geheimnisvolles Teil zu klauen. Nach dem Kampf weiterlaufen und die Höhle wieder verlassen. Gleich nach dem Ausgang is ein Angelplatz. Dort zwei Gestreifte Venusmuscheln und einen Eissonnenfisch fangen. Jetzt gehst du weiter hinter zu der großen Sandfläche. Dort ist das Boss Monument. Nach dem Aktivieren gelangst zu den 2 Endbossen.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 14:36 von DarkShadow21

Wo genau ist dieser Angelplatz? Musste man aus der Höhle raus indem man eine Leiter baut? Also ich habe ihn besiegt und bin raus habe gegen diese Leute da gekämpft und da ist Wasser doch wenn ich werfe kommt er wieder zurück..

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 14:45 von Liees

Du musst drauf achten das wenn den auf dem Stein stehst das Angeln Symbol erscheint.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 14:52 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ein Stein bei mir ist dort kein Stein.

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 14:53 von Liees

Nach Smoker kann man in der Höhle auch ne Leiter bauen. Du kletterst hoch,verlässt die Höhle und läufst geradeaus weiter. Am Ende springst du nach unten dann bist du wieder beim ersten Baum mit Blauen Früchten. Der Rest steht oben.

PS: Das war auf einen beliebigen Angelplatz bezogen.

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 14:56 von DarkShadow21

Wo genau bist du grad auf Insel 2 ?

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 15:06 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)