Wie kann man den Trank von Papa Schlumpf richtig schütteln ? (Schlumpfdorf)

Hilfe ! Ich habe schon 'zig Mal versucht , den blauen Trank zu schütteln ( Tablet ) - es ist mir noch nicht ein einziges Mal gelungen . Wer hat einen Tipp für mich , wie ich das hinbekomme und endlich Papa Schlumpfs Aufgabe erledigen kann .

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 14:24 von schnuffi1902

2 Antworten

Ich kann jetzt nur vom Handy sprechen. Du musst solange schütteln, bis dein Pfeil bei dem vorgegebenen gelandet ist, wenn die Zeit um ist sollten diese identisch sein. Du darfst nicht über den angegebenen Pfeil sein, sonst explodiert die Flasche, lieber ein wenig unter dem Pfeil. Oder anders gesagt deine Farbe der Flasche sollte die gleichen ergeben wie oben rechts im Bild, also einfach so lange schütteln, bis du die gleiche Farbe erreicht hast.

Viel Glück

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 16:13 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nicht das Handy schütteln, sondern schnell mit dem Finger von oben nach unten reiben. Hat bei mir auch gedauert, aber jetzt klappt alles prima.

Antwort #2, 01. Oktober 2013 um 22:40 von Puetten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)