Fournival (Dragons Dogma)

Sry für die Frage aber derzeit wollte ich mit meinem jetzigen durchgang den erfolg kriegen alle quests zu machen, leider wurde fournival(der dicke typ) für schuldig befunden, trotz 10x gefälschte unschuldsbriefe von dem händler. hat jmd eine idee bzw weiß wie man den jetzt unschuldig bzw wd als verkäufer kriegt? shconmal thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 15:45 von Falko14

4 Antworten

Wenn er gerichtet wurde dann hast du bis zu deinem neuen NG+ keine Möglichkeit mehr ihn zu treffen.

Und übrigens rate ich dir mal die Beschreibungen durchzulesen da der Händler dir zu gleichen teilen Schuld- und Unschuldsbriefe verkauft.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 16:37 von watchmen

ich habs ja mehrmals durchgelesen und immer unschuld stand da deswegen wunderts mich grad xD

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 21:32 von Falko14

Bei mir reckt er auch ohne was zu geben und ich frage mich auch immer wie kann ich es schaffen ihn zu retten o.O

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 16:27 von Kissen123

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Damit er durchkommt musst du:

- zum Pfarrer in der Oberstadt(Brief)
- in die nördl. Burg(Sturmklippenfeste) außerhalb von Gran Soren(Peron begleiten)
- zu seiner Tochter(Brie)f)
- zu Fedel der im Versammlungsraum ein Bittgesuch hat(Brief)
- dann kannst du bei Reynard noch Dokumente kaufen(NOCHMAL! hier kannst du Dokumente für seine Schuld und Unschuld kaufen)
- außerdem könnte euch noch Vater Ansell in KAssardis helfen(Zeuge)

Wenn du das alles hast muss er durchkommen.

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 18:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)