Grafikanforderung (Sims 3)

Ich wollte mir bald mal sims 3 kaufen.Da ich aber ein Noob in Sachen ''Systemanforderung'' bin wollte ich mal fragen ob meine Grafikkarte das Spiel schafft den Rest habe ich mir schon zusammengereimt ;).Da steht meine Grafikkarte muss das können:128 MB RAM(z.B. GeForce FX 5900 / Radeon 9500).Meine Grafikkarte ist:NVIDIA GeForce 610M mit 2048 MB DDR3 VRAM.Da ich mir überhaupt nicht zusammenreimen kann was VRam und diese 610M sind bin ich halt auf eure hilfe angewiesen.
Danke für jede Antwort

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 16:21 von bimbam55

4 Antworten

Du solltest damit keine Probleme kriegen, man kann die Karten zwar nicht direkt vergleichen da es sich zum einen um Karten von Desktop PC'S handelt und deine eine Notbook Karte ist aber vom Leistungsniveau sollte das bei dir gehn.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 18:16 von Playeradd86

Ne Demo vom Spiel gibt es nicht oder?

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 18:18 von bimbam55

soweit ich weiß gibts keine Demo.

Sollte aber wie gesagt kein Problem werden, die Grafikkarte die dort angegeben wurde befindet sich auf dem Rankingplatz 220 oder so ä#hnlich und deine die in deinem Notebook drin ist befindet sich auf 104.

Wenn dein restliches System den Anforderungen ebenfalls gewachsen ist, sollte dies gehn.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 20:13 von Playeradd86

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Vielen Dank für deine Hilfe ;)

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 21:15 von bimbam55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)