Brauche eure Meinung zum Season-Pass:)! (Black Ops 2)

Ich habe nach einigen Monaten wieder angefangen Black Ops 2 zu spielen und wollte euch mal fragen ob es sich lohnt sich des Season-Pass zu kaufen?
Ich spiele NUR Multiplayer, also brauche ich keine Meinung zu den Zombie-Maps, nur zu den MP-Maps:)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 17:07 von farma12

Meiner Meinung nach lohnt es sich schon da man auch ein paar € spart und ich die Maps nice finde ^^

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 17:49 von ThePortgasDAce

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Meiner Meinung empfehle ich den Seasonpass gerade NUR wegen den Zombie-Maps. Aber da du nur MP spielst, gäbe es nur einen Grund ihn dir zu holen. Die Friedensstifter, die du im ersten DLC hast, finde ich pesönlich sehr klasse im Gegensatz zu anderen Waffen. Die Maps sind einerseits gut, aber musst du damit klar kommen, dass Leute, die diese Maps auch haben, sehr gut spielen. Wenn du kein Gefallen mehr dran hast, kannst du sie ja immerhin noch löschen. Wie in Modern Warfare 3 kannst du zum Beispiel nicht die Kartenpakete im Spiel deaktivieren. Ist dir überlassen, aber von mir gibt es ein Nein;-)

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Black Ops 2 (Übersicht)