Für die die es wissen! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also folgendes wenn man jetzt zB auf die Partnerepisoden geht und dann start drückt dann kommt ja dieses alarm geräusch was hat das zu bedeuten?
Und wenn man dann start zB bei der ersten mission drückt kann man plötzlich mit allen chars spielen also kann mir jemand erklären was das soll?

Ach und wofür ist der 2 te menüpunkt da ? also unter dem Strohhutzeichen das uns zu den normalen episoden und partnerepisoden führt gibt es ja überdem online spielen den 2ten menü punkt mit dem bild der sunny da ist aber auch die dream story und die partnerepisoden? was soll das?

Ich hoffe jemand kann mir das beantworten ach und ich hab 91% der Trophäen^^
PS ich hab zuerst gedacht das das mit 500 leute in style aktion schwer ist doch als ich die richtigen fähigkeiten ausgerüstet hatte liegt mein rekord jetzt bei 987 in style aktione hehe^^

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 17:34 von Aka-Inu

3 Antworten

Was meinen die bei 500 leuten mit style action (Trophäen Leitfaden) kannst du mir das mal bitte erklären was ich da machen muss :) danke das wäre sehr nett von dir :D

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 19:34 von PS3Zocker1996

Du musst während du in einem lvl ein mal deine style aktion aktivierst (r1) 500 Gegner besiegen und das bevor der modus endet.
Dein Partner zählt auch dazu.
Ach und gerne erklär ich sachen hehe hättest aber auch ne nachricht schreiben können hatte schon gedacht jemand hätte meine Fragen beantwortet:(

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 20:44 von Aka-Inu

das zweite ist dafür da wenn du z.B. die Partner Episode von Marco spielst konntest du ihn ja logischerweise auch nicht benutzten aber in dem zweiten geht das schon.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 23:58 von Whitebeard21

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)