Rosa Rathian (MH 3 - Ultimate)

Hat jemand Tipps zur Rosa Rathian... Ich schaff die namlich nicht.

Ich bedanke mich schon mal fur antworten, Wolfhound.

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 17:36 von wolfhound

5 Antworten

Ach ja hab noch was vergessen, ich wollte noch sagen ich habe d die Morph Axt Harter Brecher Angriff %98 DrachPhiol 5% Affinitat die Ludroth Kappe S 29 Verteidigung den Lagiacrus Panzer 44 Verteidigung die Wroggi Armschienen/Beinzeug S 49 Verteidigung und noch die Barioth Beinschienen 42 verteidigung

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 17:46 von wolfhound

mhh an sich würde ich einfach mal sagen du solltest dir vorher komplette highrank rüstung bauen. ich hab hatte zu dem zeitpunkt die wroggi + rüstung und war eigentlich recht zufrieden mit der. man kann sie letativ gut zusammen sammeln und sie gibt finde ich ausreichend schutz damit der schaden erträglich ist. Zudem finde ich an der rüstung die gift resi praktisch. ansonsten guck dir ihr verhalten an. im prinzip ist es ja nur n rathian mit einen anderen salto angriff. so was noch mhhh
fallen natürlich wenns geht und blitzbomben.
mir erleichtert fangen den kampf auch immer ein wenig da man sich so ne ganze menge ersparen kann.
ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 17:59 von Flarik

Danke

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 18:01 von wolfhound

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mach dir mal ein komplettes Set und nicht von jedem etwas, so wirst du Monster Hunter nie durchspielen. Ich hab ihn mit der Helios Rüstung ( Ceadeus ) geschafft

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 20:04 von explo

sorry ich rathian ist ja weiblich, ich habe sie mit der helios rüstung geschafft

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 20:11 von explo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)