jetzt oder warten !? (Zelda Wind Waker)

Es kommt ja bald Zelda Wind Waker HD raus für geschätzte 50-60 Euro ich hab aber jetzt vor vor ein paar Tagen Zelda Wind Waker für Gamecube angefangen und bin schon etwas weiter sollte ich mir Zelda ww für wii u hollen und dort spielen oder auf den Spielstand auf der Gamecube weiterspielen?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 17:59 von FireLink

4 Antworten

Erstmal solltest du es auf dem GB Weiter spielen so hast du bei der HD version mehr Erfahrung obwohl 1 neuer Dungeon kommt. Und andere sachen trotzdem solltest du erst die GB Edition durch spielen

Antwort #1, 21. Juli 2013 um 17:55 von gelöschter User

Es kommt kein neuer Dungeon, der wird im neuen Teil eingebaut. Dies hat Eiji Aonuma persönlich bestätigt. Du solltest dir das HD-Remake nicht kaufen, da du das GC-Original schon gekauft hast. Hol es nicht für die Wii U, da es reine Geldverschwendung wäre. Die einzig große Änderung ist das Shading und dass man schneller segeln kann, meer nicht (Wer erkennt das Easteregg?

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 15:10 von Minato_Uchiha

Also ich finde es lohnt sich doch da es meiner Meinung nach um einiges aufgebessert wurde. Beim Zelda HD gibt es immerhin:
-Bessere Grafik und auch bessere Bearbeitung was Licht und Schatten-Effekte angeht
-Man Kann schneller segeln
-Hilfe beantragen dank Flaschenpost
-Es in einem schwereren Modus durchspielen in dem es keine kleinen Herzen gibt (Helden Modus)
-und wie das handling mit dem Wii-U Controller ist kannst du doch auch noch nicht beurteilen
-Außerdem geht der Waffen wechsel jetzt einfacher

Antwort #3, 21. September 2013 um 09:58 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
das handling mit dem wii u controller ist perfeckt.

Antwort #4, 02. Oktober 2013 um 23:06 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)