Tuning (GTA 5)

Laut Rockstar soll es ja über 1000 Tuningmöglichkeiten geben. Klingt das überhaupt noch realistisch?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 18:08 von RuddiLove

26 Antworten

Gibt es im realen Leben nicht so viele Tuning Möglichkeiten ?

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 18:13 von Algeti

GTA=Reallife?
Du solltest von der Konsole weg.

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 18:14 von RuddiLove

Du hast gefragt ob es noch realistisch ist dass es so viele Tuning Möglichkeiten gibt, klar ist das realistisch, oder denkst du im RL gibt es nur 50 ?

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 18:16 von Algeti

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du brauchst doch garnicht zu antworten, wenn du meine Frage sowieso nicht schnallst. Jeder Mensch wüsste, dass die Frage auf das Spiel bezogen war, und nicht auf das RL. Sonst hätte ich es in nem Auto-Forum gefragt. Wieso gibst du eig so dumme Antworten? Bist du eifersüchtig, dass es erst Monate später für den PC kommt? Wäre nicht schlimm. :D

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 18:19 von RuddiLove

Nochmal für Dumme: Du hast gefragt ob es realistisch ist, ja ist es PUNKT

Musst ja nicht gleich zickig werden, wenn du deine Tage hast kann ich auch nichts dafür.

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 18:22 von Algeti

Lol, wo zick ich denn? Nur weil dir jetzt nichts mehr einfällt, musst du doch nicht beleidigend werden. Es hätte gereicht, wenn du eine normale Antwort direkt am Anfang gegeben hättest. ^^

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 18:24 von RuddiLove

Sinnlose Fragen bekommen sinnlose Antworten, finde dich damit ab.

Schönen Tag.

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 18:26 von Algeti

Was ist das für ein Ton?
Okay, anscheinend kannst du es nicht ab, wenn man von dir etwas verlangt. Laut dir muss ja wirklich jede Frage Sinnlos sein. Und wenn du das weiter ausdiskutieren willst, geh doch bitte ins Xbox Forum, da sind genug Leute denen du auch deinen Gangster-Respekt zeigen kannst.

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 18:31 von RuddiLove

Hahahahahahahahahahahahahahahahhahahahhahahahhaha

ZU GEIL. EINFACH ZU GEIL.

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 18:33 von jeromee

Hier ist mehr los. ^^

Antwort #10, 10. Juli 2013 um 18:33 von Algeti

Ok.. :)

Antwort #11, 10. Juli 2013 um 18:33 von RuddiLove

Also erstmal zu euch beiden. RuddiLove wenn du fragst ob es "realistisch" ist, dann muss man es ja mit dem echten,realen Leben vergleichen. Denn in dem Wort "REALISTISCH" steckt das Wort "REAL".
Genau, ich bin ein Klugscheißer.
Aber ich verstehe deine Frage. Du willst einfach wissen, ob das wirklich so ist oder ob die einfach nur Mist labern.
Ich denke sie sagen die Wahrheit. Man kann das Auto bestimmt bei jeder kleinsten Sache verbessern, daher passt das mit den 1.000 Möglichkeiten.
MfG

Antwort #12, 10. Juli 2013 um 18:38 von cena38

Wenn man Kommentare Daumen hoch geben könnte hätte der über mir schon 14.

Antwort #13, 10. Juli 2013 um 18:47 von Algeti

ruddi, weißt du überhaupt was realistisch bedeutet? ich denke nicht.

Antwort #14, 10. Juli 2013 um 19:25 von Solvalou

"Ruddilove" nächstesmal formuliere deine frage bisschen besser, weil ich hätte das gleiche wie "Algeti" geantwortet

Antwort #15, 10. Juli 2013 um 19:25 von Ultimate665

lol wie alle über ihn jetzt herziehen
lasst ihn doch seine "frage" formulieren wie er will... die fragen+antworten threads sind da um gute antworten zu bekommen und wenn ihr nicht richtig antworten könnt lassts sein
bis jetzt hats hier eig nur cena38 geschafft, auch mit einer sinnlosen verspöttung...
man wird ja immer schlimmer wie wir uns in deutschland selbst ausrotten und anderen menschen nicht richtig helfen

Antwort #16, 10. Juli 2013 um 19:39 von B4TTL3-G4M3R

Fragen sollten schon genau sein, jetzt haben wir ja den Salat wie du siehst.

Antwort #17, 10. Juli 2013 um 19:48 von Algeti

echt ey, wenn er sone dumme frage stellt. wir haben versucht oder jedenfalls Algeti hats versucht seine frage zu beantworten und wurde von ihm angemault und nur weil ihm die antwort nicht gepasst hat. da hat der gute Ruddi selber schuld.

Antwort #18, 10. Juli 2013 um 19:54 von Ultimate665

ok.. Bin ich jetzt auch schuld wenn ich algetis antwort beknackt fand?

Ach ist doch alles schwachsinn mit euch, sucht euch nen anderes forum wenns euch nicht passt

Ja es klingt realistisch.. aufjedenfall wird richtig mit den wagen gepumpt freu mich schon riesig drauf! <3

Antwort #19, 10. Juli 2013 um 20:13 von B4TTL3-G4M3R

Danke. :)

Antwort #20, 10. Juli 2013 um 20:17 von RuddiLove

dem einzigen dem es nicht gepasst hat bist du und Ruddy. auch wenn Algetis anwtort vllt. unüberlegt kam , da erklärt man einfach ganz normal wie man die frage meint und nicht sofort unverschämt werden. ich hab die frage auch falsch verstanden und hätte dann auch das falsche geschrieben aber man mault einen doch nicht sofort deswegen an nur weil man ne frage falsch verstanden hat. und bei der frage ist es auch kein wunder, so und jetzt will ich nurnoch von gta träumen <3

Antwort #21, 10. Juli 2013 um 20:21 von Ultimate665

Mein Gott, ja Ultimate665.
Niemand wird sich jetzt deinen endlosen Text durchlesen, weil das Thema jetzt nach dem "Danke. :)" abgeschlossen ist. Für und alle.
Wenn dus nicht mitbekommen hats, ist es dein Problem.
Jetzt lasst einfach mal alle gut sein.

Antwort #22, 10. Juli 2013 um 20:24 von RuddiLove

Also ich habs mir durchgelesen.

Antwort #23, 10. Juli 2013 um 20:26 von Algeti

Herzlichen Glückwunsch. :*

Antwort #24, 10. Juli 2013 um 20:27 von RuddiLove

Naja zum Glück ist jetzt eh closed.
Ihr würdet so oder so nicht aufhören. :D

Antwort #25, 10. Juli 2013 um 20:27 von RuddiLove

siehste Ruddy, also war dein kommentar jetzt unnötig ;)

Antwort #26, 10. Juli 2013 um 20:27 von Ultimate665

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)