Darksiders 3? (Darksiders 2)

Wird noch ein Teil der Darksiders-Serie rauskommen?

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 18:27 von Rasendori25

7 Antworten

Soviel ich weiß hat Crytek die Rechte für Darksiders erworben. Ob ein drittes Spiel herauskommt steht aber noch in den Sternen. Aber ich denke schon und ich hoffe es auch.

Antwort #1, 12. Juli 2013 um 00:42 von Biest94

Ich hoffe mal, das noch mindestens 2 Teile kommen. Immerhin gibt es ja auch 4 Reiter der Apocalypse.
Genaues dazu ist aber auch mir nicht bekannt.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 12:32 von linao

Eigentlich nicht mehr die anderen zwei hat Tod ja umgebracht.

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 13:46 von Biest94

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
@biest
sag mal warum denkst/behauptest du das Tod die anderen beiden getötwt hat?
weil man sieht im ersten teil am ende wie 4 Meteore runter kommen?
und noch zu vorher, es sind nicht ein paar Hundert Jahre, sondern NUR 100 jahre!
wurde sogar in Teil gesagt

Antwort #4, 27. November 2013 um 00:20 von Super_Starscream

Ähhh, hat dieser Krähenvater nicht irgendwie so etwas gesagt, dass Tod seine Geschwister geopfert hat so oder so ähnlich. (Ist schon ein Weile her wo ich es durchgespielt habe).
Wenn ich mich irre tut es mir leid dann nehme ich alles zurück. :)
Was du mit deinen 100Jahren hast verstehe ich nicht ?

Antwort #5, 27. November 2013 um 18:58 von Biest94

Tod gehörte zu den Nephilim. Das waren die mächtigsten Wesen im Universum.

Als die Menschen dann Eden bekamen, hat der Anführer der Nephilim (Absolom), den Krieg gegen den Himmel und die Hölle angefangen um sich Eden zurück zu holen.

der feurige Rat hat dann die Zerstörung der Nephilim angeordnet.

Das sollten die 4 Reiter der Apocalypse erledigen. Die waren dann auch einverstanden.

Tod war ja einer der 4 Reiter. Er ist wohl am brutalsten gegen seine Brüder die Nephilim, vorgegangen.
Deswegen gibt man ihm auch die größte Schuld an der auslöschung seiner Rasse.

An dem Tag, als er seine ganzen Brüder tötete, hat er sich dann auch seine Maske aufgesetzt, die er nie wieder abnahm.


PS:
Wieso 100 Jahre von Super_Starscream erwähnt wurden, weiß ich auch nicht. Steht ja nichts dazu in der Frage oder einer Antwort.

Allerdings spielt die Story mit Tod, während der 100 jährigen Gefangenschaft von Krieg.

Antwort #6, 27. November 2013 um 21:01 von linao

ja leute, passt schon, das mit den 100 jahren war zu einer antwort die gelöscht wurde, also nicht weiter darum kümmer!
mfg Star

Antwort #7, 27. November 2013 um 21:29 von Super_Starscream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)