Mein Team (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Ich hab gesehen das viele ihre Teams aufschreiben und bewerten lassen das würde ich auch mal machen
Also hier mein Team :
Aufstellung:Royal Taktik
TH:Mark Evans Lv.86 Himmelshand+2, Magische Hand+2, Magische Faust L1, Planetenball L1, Endlosmauer L1, Dreifach-Hand L5,
Verteidiger Links Außen: Natahan Swift Lv.83 Orkangrätsche+2, Multidribbling+2, Multidefensive+2, Feuervogel+1, Superflitzer, Eislauf-block
Linker Innenverteidiger: Scott Banyan Lv.92 Windhose+2, Drachenwirbel, Kehrseitling, Konfusion, Expresszug, Defensiv-Plus
Mittlerer Verteidiger: Erik Eagle: Drehschuss, Illusionsball+2, Flammentänzer+2, Phönix+2, Offensiv-Plus, Spinnennetz
Rechter Innenverteidiger: Jack Wallside Lv.95 Die Mauer+2, Powerkugel, Maulwurfsdribbling, Magische Wand+1, Supertrampolin, Defensiv-Plus
Rechter Außenverteidiger: Caleb Stonewall Lv.93 Alles Oder Nichts I, Dreifach-Drücker+1, Durchbrecher II, Defensivstreich+1, Element-Plus, Orkanpfeil+2
Linker Mittelfeldspieler: Xene Lv.91 Meteorklinge+2, Supernova+2, Photonenblitz+2, Sternekreuzer+1, Todesdreieck II L1, Spareffekt
Mittlerer Mittelfeldspieler: Jude Sharp Lv.89 Illusionsball+2, Kombischuss+2, Blitzausbruch+2, Todesdreieck II L1, Offensiv-Plus, Eislauf-Block+2
Rechter Mittelfeldspieler: Aphrodite Lv.81 Schussgewalt, Göttliche Weisheit+1 Himmelstunde+1, Gewitterengel L1, Todesdreieck, Glückspilz
Linker Stürmer: Axel Blaze Lv.99 Feuertornado+2, Feuerdribbling+2, Blitztrampolin+2,Feuersturm L5, Kreuzfeuer+2, Schuss-Plus
Rechter Stürmer: Shawn Froste Lv.92 Ewiger Eiswind+2, Aurora Dribbling+2, Eislauf-Block+2, Wolfsgeheul L5, Kaiserpinguin II+1, Spareffekt
Ersatzspieler: Gazelle Lv.30 Element-Plus, Nordlichter, Wasserring, Kreuzfeuer, Lerneifer
Janus Lv.91 Astro-Knaller, Warp-Tunnel+2, Doppelstern, Gaia-Stern, Schattenattacke, Volltreffer
Hurley Kane Lv.91 Alles oder nichts II, Powersurfer+2, Drehabblocker, Walkampf, Sturmgrätsche, Magisches Haupt L1
Samford Lv.92 Angriff, Durchbrecher, Kaiserpinguin II+2, Kaiserpinguin I L5, Feuerspurt+2, Kombischuss F+2
Nakata Lv.81 Angriff,Feuerspurt+2,Doppelpass+2, Nova-Galaxie, Flammentänzer

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 19:12 von Ottarofan11

25 Antworten

Mayfield für banyan und King ins tor und als Ersatz Mark oder Darren

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 20:16 von knackrack001

Mark auf jeden fall drin lassen und wehe mir du kommst mit darren da is soger der bauer aus farm besser! Mark ist besser als king von den wehrten.
Gib nathan sturmgrätsche und orkanpfeil
Und Nakata Aufpraller und tunnelgrätsche
Gib Samford statt kombischuss f die schattenattacke da er schon ne lv.5 technik hat!
Gib Stonewall feuerspurt und vulkanblocker!

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 22:24 von RaimonFroste

darren hält bei mir jeden ball

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 07:14 von knackrack001

Ok wo bekomm ich die Tunnelgrätsche

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 09:52 von Ottarofan11

ok habs schon gefunden sonst noch was

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 10:10 von Ottarofan11

Darren is schreklich schlecht muss ich sagen unfähig halt. Lass Mark im Tor oder tu King rein das sind eh die besten. Und wehe dir du kommst jetzt mit Darren is so toll. Kuk mal die Serie du Honk man sieht doch sofort das es unfähiger nicht geht!

Ich hätte nur an der Verteidigung Walside auszusetzen zu Cardson rein und Banyan bleibt! Sagt jetzt nicht das er schlecht ist er ist gut! Wehe euch ich schwüre !

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 10:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Aber ich wollt Wallside eigentlich drinnen lassen weil ich find ihn extrem gut was hat Cardson überhaupt für techniken und wie bekommt man ihn

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 11:07 von Ottarofan11

bleib locker

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 13:03 von knackrack001

Ich muss nicht locker bleiben! Sondern ihr Anfänger geht mir langsam auf die nerven mit: "Banyan und Mark sind schlecht", " Darren ist einer der besten". Ich meine was für leiden habt ihr alle mit eurem Darren! Was is an ihm so gut? In der Serie unfähiger geht's nett, im Spiel unfähiger geht's nett, im Manga unfähiger geht's nett! Was habt ihr mit Darren!

Ich bin Persönlich schon immer ruhig gewesen weil ich dacht: " Gut das sind Anfänger lasse ich sie mit ihrem Darren". Aber es nervt langsam!

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 15:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich find Darren auch sehr schlecht

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 16:12 von Ottarofan11

Wo bekommt man jetzt Cardson und was erlernt er

Antwort #11, 11. Juli 2013 um 16:14 von Ottarofan11

Fullhouse bei Hillmen eingeben

Techniken:

-Volltreffer
-Riesenpiruete
-Tunnelgrätsche
-Vulkanblocker

Antwort #12, 11. Juli 2013 um 17:11 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ok danke soll ich noch etwas ändern

Antwort #13, 11. Juli 2013 um 17:27 von Ottarofan11

Nee brauchst nicht wirklich :D sry habe grade wenig Zeit

Antwort #14, 11. Juli 2013 um 17:48 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Anfänger :(
:D

Antwort #15, 11. Juli 2013 um 18:12 von RaimonFroste

Nee du bist nicht damit gemeint RaimonFroste

Antwort #16, 11. Juli 2013 um 18:30 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wie lange spielt ihr es schon also wie viele Stunden Spielzeit habt ihr

Antwort #17, 11. Juli 2013 um 18:33 von Ottarofan11

nur weil ich darren im team hab heisst es nich das ich ein anfänger bin

Antwort #18, 11. Juli 2013 um 19:20 von knackrack001

ich hab 100stunden gespielt und du ottarofan11

Antwort #19, 11. Juli 2013 um 19:22 von knackrack001

Ich habe irgendwas mit 200 Stunden :D

Antwort #20, 11. Juli 2013 um 19:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Hab 322 Stunden gezockt:)

Antwort #21, 11. Juli 2013 um 20:38 von EndouMamoruInazumaJapan

Ich hab 317 Stunden auf Eissturm aber auf Feuersturm nur 103 Stunden (zocke halt mehr auf Eissturm.)

Antwort #22, 11. Juli 2013 um 21:00 von Monkey_D_Luffy

Wie gesagt Eissturm 200
und Feuersturm 432 aber nur weil ich Feuersturm mehr mag :D

Antwort #23, 11. Juli 2013 um 21:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Auf Eissturm hab ich 183

Antwort #24, 11. Juli 2013 um 22:12 von EndouMamoruInazumaJapan

Ich hab 131 Stunden

Antwort #25, 12. Juli 2013 um 09:51 von Ottarofan11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)