Pokemon? (Pokemon Weiss 2)

Hallo,
Ich weis das es hier nicht wirklich rein past und glaub verboten ist aber ich wollte trotzdem fragen ob jemand ein Glumanda,Hydropi und oder ein Geckarbor hat...?

bitte einfach schreiben!

Frage gestellt am 10. Juli 2013 um 19:38 von Ruffynator

9 Antworten

Seit neuestem ist es erlaubt...

Kann dir aber leider trotzdem nicht helfen, da mein Wi-Fi grade wieder spinnt ^^"

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 23:05 von Kitsune13

Seit wann?

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 23:12 von G3NG4R

Vor 3 Wochen war es noch verboten, und wenn nicht jemand gefailt hätte, als es plötzlich erlaubt war, hätte ich es auch gar nicht so mitbekommen…

Ich finde es aber irgendwie schade, dass sie es geändert haben.
Jetzt können wir den Noobs nicht mehr sagen, dass sie ihre Probleme wo anders regeln sollen :/

Such im Weltnetz doch mal nach 'ner Tauschbörse oder so.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Sieht so aus als hätten sie es wieder verboten...
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/
Aber es war eine Zeit lang erlaubt...

@TE:
Du kannst dein Glück mal hier versuchen:
http://pi.pokefans.net/online/tausch/angebote

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 12:01 von Kitsune13

danke ich werds versuchen

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 12:05 von Ruffynator

Ist doch erlaubt?

What the fail Blitzchen wo soll es verboen sein? ;/

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 12:08 von gelöschter User

Da steht doch jetzt wieder: keine Weitergabe von persönlichen Daten...
Und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Fcs nun dazu gehören oder nicht... ^^"

*ziemlich verwirrt ist*

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 13:01 von Kitsune13

Eigentlicht ist es gar nicht verwirrend ;)

Unter persöhnliche Daten versteht man (und das gilt überall, nicht nur hier) Daten, die direkt die Person betreffen.

Also Adresse, Telefonnummer, Name, etc...

FCs sind keine persöhnliche Daten, da sie nicht direkt eine Person betreffen, noch direkt Daten über einen Menschen verraten.

Antwort #8, 11. Juli 2013 um 13:04 von Lufia18

Wieso wurde meine Antwort gelöscht? :/


Sie hat genau beschrieben, wieso die Regeln BS sind.




Egal.

Sie sind BS^^

Antwort #9, 11. Juli 2013 um 14:43 von Eindeutig_Raupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)